Wenn ich aber so manche Reiseberichte lese, kommt fast jeden Abend Pizza auf den Tisch. Daher meine Vermutung.
Wenn ich so manches Post hier lesen, meine ich immer Pizza und Burger wären giftig.
Letztlich kommt es nicht darauf an, wie man sich in 4-6 Wochen während des Urlaubs ernährt, sondern wie man die restlichen Wochen des Jahres ernährt.
Im Urlaub finde ich Fastfood ala Pizza und Burger praktisch, insbesondere wenn die Alternative lediglich Restaurantbesuche sind wo man 1-2 Stunden tägliche Urlaubszeit mit Essen vergeudet. Zeit die ich lieber noch zu Sunset mit Fotografieren verbringe, in der Natur herumstreife oder gemütlich vor dem Zelt den Abend verbringe.
Noch dazu kommt, dass Restaurantessen in den USA vielerort aus Bergen von Fleisch bestehen, Steak in allen Varianten ist wirklich nicht das, was ich mir untere einem gelungenen Abendessen vorstelle.
Andere Auswahl gibt es dann i.d.R. an den Orten wo wir uns herumtreiben nicht im Übermass und wir werfen unseren Campingkocher an.
Von daher bin ich immer froh, wenn wir mal nicht selbst kochen müssen, sondern ein Carls Jr. oder ein Wendys das Abendessen bestreitet wo es bei Wendys eine leckere Folienkartoffen mit Salat und bei Carls Jr. einen Western Bacon Cheeseburger zum Abendessen gibt.
Bevor ich ein dickes, halbgares Steak essen muss, ist mir ein Besuch bei Pizzahut mit Salat und Pizza immer lieber.