usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?  (Gelesen 29222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #90 am: 03.09.2010, 15:02 Uhr »
In Deutschland gibt es odch sowieso keine Zweckbindung bei den Steuern.

Zahlreiche Politiker haben aber in der Tat mit der ökölogischen Lenkungswirkung argumentiert. Abgesehen davon, dass deutsche Flughäfen geschwächt werden frage ich mich wo der Vorteil ist wenn ich zukünftig mit dem Auto nach Zürich fahre. Selbst wenn es finanziell kaum Vorteile bringen sollte, werde ich es wohl aus purem Trotz machen.

Wenn in Deutschland die Steuererhebung doch einfach logisch aufgebaut wäre....  :shock:

Michael

jedirritter

  • USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #91 am: 16.09.2010, 17:16 Uhr »
Hi,

MUSS MAN DAS JETZT VERSTEHEN?

JEDI

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #92 am: 03.12.2010, 22:13 Uhr »
Wißt ihr was ? Es gibt viele Leute die versuchen etwas zu ändern, aktiv.. Grüne, Umweltorganisatoren usw.
Ich bewundere solche Leute. Leider stehen sie auf verlorenem Posten denn die machtgeilen, skrupellosen Menschen
sind anscheinend in der Überzahl. Und ehrlich wenn ich sehe was auf der Welt passiert bin ich froh und glücklich
in Deutschland geboren zu sein denn es hätte deutlich schlimmer kommen können. Ich trenn meinen Müll, fahr ein umweltfreundliches Auto und andere Dinge mehr.
Aber was nützt das der Welt ? Ich gönne mir Urlaubsreisen nach Amerika im Flugzeug und fahr mit dem Wohnmobil herum - was schadet das der Welt ?
Ich für meinen Teil glaube es gleicht sich aus. Deshalb denke ich liegt es nicht in meiner Macht den Verlauf der Erde verändern zu können. Eure Kinder und Enkel
kriegen da wohl mehr Probleme. Also was sollte ich denn jetzt versuchen zu ändern ? Ich freu mich auf den nächsten USA Urlaub bei dem ich nochmal die faszinierenden
Wunder unsere Erde bestaunen und geniessen kann solange sie noch da sind. Denn eins ist klar... die Natur wird auf alle Fälle gewinnen. Ob als Punktsieger oder als KO-Sieger
ist derzeit noch offen.
Gruß Hannes und .... Amen
one day I`ll be there forever

[

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #93 am: 06.12.2010, 01:54 Uhr »
Wißt ihr was ? Es gibt viele Leute die versuchen etwas zu ändern, aktiv.. Grüne, Umweltorganisatoren usw.
Ich bewundere solche Leute.

ich verstehe solche menschen nicht.

Zitat
Leider stehen sie auf verlorenem Posten denn die machtgeilen, skrupellosen Menschen
sind anscheinend in der Überzahl.

ich glaube nicht das es grundsaetzlich etwas mit machtgeilheit zu tun hat,
aber willst du ehrlich auf die annehmlichkeiten verzichten die du tag taeglich nutzt ?
Was glaubst Du was alleine das NOC (= Network Operation Center ) an Strom verbraucht in dem dieser Webserver steht....

Nachtrag:

STRATO macht das Internet grüner
Energieeffizienz im STRATO Rechenzentrum
Laut einer Studie des Borderstep Instituts verbrauchten im Jahr 2008 sämtliche deutsche Rechenzentren
insgesamt 10,1 Milliarden Kilowattstunden Strom. Dies entspricht der Stromerzeugung
von vier mittelgroßen Kohlekraftwerken. Für Internetdienstleister ist es daher besonders
wichtig, energieeffizient und klimaschonend zu arbeiten, um Stromverbrauch und –kosten
zu senken.
Als zweitgrößter Webhoster Europas verbraucht STRATO mit mehr als 35.000 Servern in zwei Rechenzentren
in Deutschland in etwa so viel Strom wie 5.000 Vier-Personen-Haushalte. STRATO hat
es bereits 2008 geschafft, den Energieverbrauch pro Kunde innerhalb von 18 Monaten um 30 Prozent
zu senken und gilt damit als Vorreiter in seiner Branche. Der Internetdienstleister hat sich selbst verpflichtet,
den Stromverbrauch trotz stetigen Wachstums in beiden Rechenzentren konstant zu halten.
Doch Klimaschutz betrifft die gesamte IT-Branche: dort gibt es enormes Einsparpotenzial. In den vergangenen
Jahren ging der Trend bereits stark in Richtung Green IT und es werden weiterhin verschiedene
Konzepte für energieeffiziente Rechenzentren entwickelt.





Zitat
Ich trenn meinen Müll, fahr ein umweltfreundliches Auto und andere Dinge mehr.

ich nicht. check mal dieses video, ich koennte das nicht besser erklaeren.



Zitat
Aber was nützt das der Welt ? Ich gönne mir Urlaubsreisen nach Amerika im Flugzeug und fahr mit dem Wohnmobil herum - was schadet das der Welt ?

Natuerlich nicht.

Zitat
Ich für meinen Teil glaube es gleicht sich aus. Deshalb denke ich liegt es nicht in meiner Macht den Verlauf der Erde verändern zu können. Eure Kinder und Enkel
kriegen da wohl mehr Probleme. Also was sollte ich denn jetzt versuchen zu ändern ? Ich freu mich auf den nächsten USA Urlaub bei dem ich nochmal die faszinierenden
Wunder unsere Erde bestaunen und geniessen kann solange sie noch da sind. Denn eins ist klar... die Natur wird auf alle Fälle gewinnen. Ob als Punktsieger oder als KO-Sieger
ist derzeit noch offen.

Nein der Planet wird auf jedenfall als KO Sieger aus diesem Match hervor gehen. Wenn man sich die Historie des Planeten Erde ansieht kann man zu keinem anderen Schluss kommen. Die Erde ist 4,5 Milliarden Jahre alt vs. 200 Jahre Industrie und ca 200.000 jahren "Mensch". Also Wenn man da ernsthaft animmt das die Erde ein Problem hat muss man schon sehr egoman sein und sich und die Menschheit fuer wichtiger halten als sie ist, passt natuerlich nicht mit Kirche und Co zusammen, das der Mensch die Krone der Schopfung darstellt, ich als absoluter Agnosiker halte Gott/Kirche und diesen ganzen Kram sowieso fuer absoluten Schwachsinn, was auch ganz gut in die Historie der Erde passt.

Habt ihr mal Das Video gesehen wie es bereits 100Jahre nachdem der Mensch von diesem Planeten verschwunden ist hier wieder aussieht ? Wie es wohl in 1Million Jahren hier aussieht nachdem der Mensch den unweigerlichen Abgang gemacht hat ?
Wie oft das wohl schon passiert ist ? Jeden Tag wird in der Astronomie ein Fakt wiederlegt. Was um 11 Uhr noch unumstöslich im gesamten Universum gilt, ist 5mins spaeter lachhaft und so wichtig wie die Bildzeitung von gestern....


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

Load

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #94 am: 06.12.2010, 11:24 Uhr »
Die Erde ist 4,5 Milliarden Jahre alt vs. 200 Jahre Industrie und ca 200.000 jahren "Mensch". Also Wenn man da ernsthaft animmt das die Erde ein Problem hat muss man schon sehr egoman sein und sich und die Menschheit fuer wichtiger halten als sie ist, ...

Wow, du reflektierst aber keine Sekunde über das, was du hörst? Jemals eine Statistik angesehen?

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #95 am: 07.12.2010, 03:05 Uhr »
Die Erde ist 4,5 Milliarden Jahre alt vs. 200 Jahre Industrie und ca 200.000 jahren "Mensch". Also Wenn man da ernsthaft animmt das die Erde ein Problem hat muss man schon sehr egoman sein und sich und die Menschheit fuer wichtiger halten als sie ist, ...

Wow, du reflektierst aber keine Sekunde über das, was du hörst? Jemals eine Statistik angesehen?

Statistik ? Lol.

Nenne mir eine Statistik welche vor 2000 Jahren den aktuellen Stand presentiert hat ?
In einer Zeit in der Meteorologen nicht mal das Wetter von morgen parat haben willst Du mir erzaehlen das irgendwo eine valide Statistik irgendein Signifikanets merkmal der Erde prognostiziert ?

Hehehe sorry, aber da muss ich echt schmunzeln.

Bekommst du feuchte Augen wenn Du solche Websites siehst ?

http://www.gesundeerde.de/dasProblem.html


" Seit begin der Wetter Aufzrichnungen"

Weist du was das bedeutet ? MAX 100 Jahre.

WWWAASS SINND DENN 100 JAHRE ?

Das ist noch nichtmal ein Nissenschiss! Ich sage doch, die Leute nehmen sich einfach viel zu Wichtig, der Planet hat schon tausende von schlimmeren Katastrophen hinter sich gebracht, das Thema Mensch wird irgendwann abgeschlossen sein und dann gibts noch nicht mal mehr Friedhöfe auf dem dann all die Lustigen Leutchen liegen die versucht haben den Sand in der wüste aufzuraeumen....

So ich muss noch schnell einen Autoreifen anzuenden....



-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #96 am: 14.12.2010, 07:28 Uhr »
Zitat
Das ist noch nichtmal ein Nissenschiss! Ich sage doch, die Leute nehmen sich einfach viel zu Wichtig, der Planet hat schon tausende von schlimmeren Katastrophen hinter sich gebracht, das Thema Mensch wird irgendwann abgeschlossen sein und dann gibts noch nicht mal mehr Friedhöfe auf dem dann all die Lustigen Leutchen liegen die versucht haben den Sand in der wüste aufzuraeumen....
Da kann man ja nur hoffen, daß das Thema für Dich in allernächstzeit abgeschlossen ist. Vorteil für Dich, es gibt dann wenigstens noch jemanden der Dich 1,50m tiefer legt.....
No retreat, no surrender !

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #97 am: 14.12.2010, 13:08 Uhr »
Makaber und komplett sinnfrei.


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #98 am: 14.12.2010, 14:53 Uhr »
Das ist noch nichtmal ein Nissenschiss! Ich sage doch, die Leute nehmen sich einfach viel zu Wichtig, der Planet hat schon tausende von schlimmeren Katastrophen hinter sich gebracht, das Thema Mensch wird irgendwann abgeschlossen sein und dann gibts noch nicht mal mehr Friedhöfe auf dem dann all die Lustigen Leutchen liegen die versucht haben den Sand in der wüste aufzuraeumen....
Vielleicht versteht playmaker11 es in dieser Form besser:  :wink:

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine:
"Man, was siehst du schlecht aus. Was ist los?!
"Ach, ich hab Homo Sapiens." sagt der andere.
"Macht nix." sagt der erste "Hatte ich auch mal. Geht schnell vorbei."
Viele Grüße
Heinz

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #99 am: 14.12.2010, 14:56 Uhr »
Makaber aber nicht komplett sinnfrei!
Reducing Truck Traffic since 2007!

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #100 am: 14.12.2010, 14:59 Uhr »
Makaber aber nicht komplett sinnfrei!

Du bist dick!


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #101 am: 14.12.2010, 15:08 Uhr »
Freisinn nicht komplett Gewaber :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #102 am: 15.12.2010, 13:14 Uhr »
Makaber und komplett sinnfrei.
Sinnfrei ist allenfalls Deine Verweigerungs- und "ich bin einfach dagegen" - Haltung.
Und wenn andere Dir genauso kommen, erkennst Du es als sinnfrei. Vielleicht ein Weg zur Besserung.
No retreat, no surrender !

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #103 am: 16.12.2010, 03:22 Uhr »
Makaber und komplett sinnfrei.
Sinnfrei ist allenfalls Deine Verweigerungs- und "ich bin einfach dagegen" - Haltung.
Und wenn andere Dir genauso kommen, erkennst Du es als sinnfrei. Vielleicht ein Weg zur Besserung.

Gegen was bin ich denn noch gleich ?


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: USA Urlaubsgewohnheiten ändern oder "Augen zu und durch"?
« Antwort #104 am: 16.12.2010, 07:25 Uhr »
Makaber und komplett sinnfrei.
Sinnfrei ist allenfalls Deine Verweigerungs- und "ich bin einfach dagegen" - Haltung.
Und wenn andere Dir genauso kommen, erkennst Du es als sinnfrei. Vielleicht ein Weg zur Besserung.

Gegen was bin ich denn noch gleich ?
Z.B. NP´s.....
No retreat, no surrender !