Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.
Ich buche eigentlich nicht gerne vor, aber in New England muss man anscheinend wie im Yellowstone ein Jahr im voraus buchen um überhaupt noch ein schönes Zimmer zu bekommen!
Hole mal diesen alten Thread hervor...Ich buche eigentlich nicht gerne vor, aber in New England muss man anscheinend wie im Yellowstone ein Jahr im voraus buchen um überhaupt noch ein schönes Zimmer zu bekommen! Über diverse Buchungsportale gab es zur Hauptreisezeit im Sep/Okt bereits keine Zimmer, außer vielleicht in ranzigen Absteigen. Selbst direkt bei den Hotels.... oft Fehlanzeige!Also auf geradewegs losfahren, funktioniert in New England definitiv. IMO
Obwohl ich ein passionierter Vorbucher bin, kann ich diese Einschätzung nur zum Teil nachvollziehen. Ich habe für meine letzte Neuenglandreise (Oktober 2012) bis in den April hinein gebucht und ohne Weiteres ordentliche Quartiere bekommen - allerdings lag der Schwerpunkt eher bei B&Bs. Buchungsportale habe ich praktisch nie benutzt, sondern immer unmittelbar auf den Seiten der Häuser oder ggfs. auch im Mailverkehr. Auch vor Ort schienen mir freie Quartiere in ausreichender Zahl vorhanden - wenngleich vielleicht nicht überall in den Zentren des Foliage-Interesses. Häufig ist es auch so, daß die Zimmer erst etwa ein halbes Jahr im Voraus disponiert werden.
...und dann die die Unsitte das man erst ab 3 Übernachtungen buchen kann, oder ab 3 Übernachtungen eine kostenlos dran hängen kann.
... wenn ich 3 oder 4 Tage vor Ort bin, ...
Ich weiß ja nicht was Du unter ordentliches Quartier verstehst... wenn ich 3 oder 4 Tage vor Ort bin, dann will ich garantiert nicht in einem Days Inn übernachten... eher so was: http://www.woodstockinn.com
Ist mir zu bombastisch - ich habe es lieber persönlicher....
Kann denn Luxus Sünde sein?
....so kriegen die anderen Reisenden wenigstens ein freies Bettchen.
Zitat von: neoprenfisch am 30.10.2015, 16:15 Uhr....so kriegen die anderen Reisenden wenigstens ein freies Bettchen.Wenn man sich damit abfinden kann, das man evtl. ausweichen muss, wird man sicherlich immer ein Zimmer bekommen. Dann muss man halt auch mal paar zig Meilen Umweg fahren. Entlang der Scenic Routes dürfte es ohne vorbuchen schwer werden.
Wir mussten nicht ausweichen, wir haben immer dort wo wir hinwollten auch etwas bekommen wenn wir am Abend ein Zimmer suchten.
Und auf Motel 6 etc habe ich nun wirklich keine Lust bzw. sind mir die paar $$ zu schade.
Aber wir reden hier von Motels die McClaus wohl noch nicht mal von aussen anschauen wuerde. Selbst schuld, so kriegen die anderen Reisenden wenigstens ein freies Bettchen.