Bilderrätsel 0010 - Lösung: St. George (Utah)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Fistball

  • Platin Member
  • Registriert: 14.02.2007
    Alter: 66
    Ort: Oberfranken
  • 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Bilderrätsel 0010
« Antwort #30 am: 04.11.2009, 15:26 Uhr »
Hätte ich am Anfang richtig geguckt, wäre mir ja auch aufgefallen, dass es ein USA-Rätsel ist und nicht ein Non-USA ... daher erst einmal meine Frage nach Dubai  :oops:

Muss ich jetzt etwa auch ein Rätsel stellen???? Ich hab gar keine Bilder  :roll:  :shock:  :(
Susan

Das war ja auch nicht erkennbar, dass es sich um die USA handelt, sollte es auch nicht.

Ich denke mal Du darfst ein Rätsel stellen wenn Du magst, nicht Du musst.


Claus

*krimkom

  • Silver Member
  • Registriert: 23.10.2006
  • 414
Re: Bilderrätsel 0010
« Antwort #31 am: 04.11.2009, 15:33 Uhr »
Hallo,
Boulder

Wenn ich wieder wüßte wo das ist.

Wer weiß das schon bei diesem kurzen Einwurf? Aber vielleicht wollte krimkom ja gleich mehrere Chancen auf einmal wahren - das gibt es nämlich mindestens zweimal - in CO und in UT (wobei das höchste Gebäude in letzterem vielleicht gerade mal zwei Etagen hat  :lol:)


Wenig Zeit, lese nur auf einem Auge mit. Meinte Boulder in der Nähe von LV ( UT). Aber schöne Begründung :D
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 13.335
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Bilderrätsel 0010
« Antwort #32 am: 04.11.2009, 15:50 Uhr »
Hallo,
Meinte Boulder in der Nähe von LV ( UT).
na ja, das ist schon fast eine Tagesreise weit weg, außerdem:

... und in UT (wobei das höchste Gebäude in letzterem vielleicht gerade mal zwei Etagen hat  :lol:)

Falls Du schon dort warst, dürftest Du das verwechselt haben - vielleicht sogar mit St. George, das auf dem Weg der genannten Tagesreise liegt; ich hatte auch mal kurz an St. George gedacht, konnte mich aber nicht an so etwas erinnern (wahrscheinlich war ich im falschen Best Western  :lol:). Übrigens kommt man über Street View schnell drauf, daß es sich um die Sun First Bank handelt  :)
Gruß
mrh400

*Fistball

  • Platin Member
  • Registriert: 14.02.2007
    Alter: 66
    Ort: Oberfranken
  • 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Bilderrätsel 0010
« Antwort #33 am: 04.11.2009, 15:53 Uhr »

Falls Du schon dort warst, dürftest Du das verwechselt haben - vielleicht sogar mit St. George, das auf dem Weg der genannten Tagesreise liegt; ich hatte auch mal kurz an St. George gedacht, konnte mich aber nicht an so etwas erinnern (wahrscheinlich war ich im falschen Best Western  :lol:). Übrigens kommt man über Street View schnell drauf, daß es sich um die Sun First Bank handelt  :)


Danke schön für Deine Info, da hat mich mein Gedächtnis mit der Bank doch nicht getäuscht.

Claus

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 29 Abfragen.