usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Rätselecke => Thema gestartet von: nordlicht am 18.11.2010, 18:30 Uhr

Titel: Bilderrätsel 0067 - Lösung: Rheinorange, Duisburg
Beitrag von: nordlicht am 18.11.2010, 18:30 Uhr
Ich hab auch noch eins:
Wie heisst das komische Ding hier und wo steht es:
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/16141/IMG_2928.jpg)
Titel: Re: Bilderrätsel 0067
Beitrag von: EasyAmerica am 19.11.2010, 01:09 Uhr
Das sieht nach "Rheinorange" in Duisburg aus, ist es offenbar aber nicht. Trotzdem:Deutschland?
Titel: Re: Bilderrätsel 0067
Beitrag von: nordlicht am 19.11.2010, 01:19 Uhr
Tja irgendwie hatte ich vermutet, dass das Raetsel vorbei ist, wenn entweder Heinz oder DocHoliday hier aufkreuzen. :)
Warum findest Du denn das es offenbar nicht Rheinorange ist? Das ist naemlich Rheinorange vom Rhein her, die Ruhr runter fotografiert. Und vom "780"-Schild daneben siehst Du unten noch den Schatten. Durch das "Gewitterlicht" sehen die Farben vielleicht etwas anders als gewohnt aus.
Titel: Re: Bilderrätsel 0067 - Lösung: Rheinorange, Duisburg
Beitrag von: EasyAmerica am 19.11.2010, 01:23 Uhr
Das ist naemlich Rheinorange vom Rhein her, die Ruhr runter fotografiert.
Aaahhh, darauf bin ich nicht gekommen. Klar jetzt. Ich hatte immer nur den Rheinblick vor Augen.   :roll: