Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
gleich kommt noch 'ne PM
Zitat von: mrh400 am 09.11.2012, 09:26 Uhrgleich kommt noch 'ne PMUnd hier noch eine.
Wir befinden uns in Colorado? Ein bissel südwestlich von Denver? Nicht so arg weit weg vom Mt Evans?
Breckenridge ist richtig. Das Bild wurde übrigens im Winter aufgenommen . Daß die Hausnummer den Hinweis für fast alle liefern würde hätte ich so gar nicht gedacht.
Das Bild wurde übrigens im Winter aufgenommen
Zitat von: playmaker11 am 12.11.2012, 07:19 UhrBreckenridge ist richtig. Das Bild wurde übrigens im Winter aufgenommen . Daß die Hausnummer den Hinweis für fast alle liefern würde hätte ich so gar nicht gedacht. Danke für das spannende Rätsel!Die Hausnummer hat mir übrigens gar nicht geholfen - ich bin mit deren Hilfe immer bei irgendwelchen anderen Starbucks-Filialen gelandet. Letztendlich bin ich dann der Lösung nähergekommen indem ich einfach ein wenig darüber nachgedacht habe, in welchen US-Bundesstaaten Du Dich wohl am häufigsten befindet Schöne Grüße,Dirk
Hallo,Zitat von: playmaker11 am 12.11.2012, 07:19 UhrDas Bild wurde übrigens im Winter aufgenommen das ist Winter: StreetView Danke für das schöne Rätsel; ich hatte zunächst eher den Nordosten im Verdacht, aber mit yellow house und Hausnummer ging das schnell