Ich habe nie behauptet oder bestätigt, dass es sich um ein asiatisches Restaurant handelt.

Du hast aber die korrekte Location gefunden. Wir befinden uns im
StreetFood, dem ehemaligen Teater Bio Esbjerg, welches einst eines der schönsten und beliebtesten Kinos der Stadt, später auch Theater war.
Heute beherbergt das Haus ein riesiges Streetfood-Areal, in dem man sehr lecker und vielfältig essen kann. Sowohl indoor im ehemaligen Kinosaal, als auch outdoor auf einer großen Terrasse.
In der gediegenen, ehemaligen Lobby des Theaters ist eine Bar eingerichtet, wo auch das Foto entstanden ist.
Eine vergleichbare Aufnahme aus fast der gleichen Perpsktive habe ich hier gefunden:
https://maps.app.goo.gl/gavRZ3fmFDigNua37Ich war von der tollen Gestaltung im Inneren und der bewegten Geschichte des Hauses (nachzulesen
hier) sehr beeindruckt.
Vom leckeren Streetview (marokkanisch, griechisch, mexikanisch, israelisch...) schwärmen wir heute noch.
Du hast das Rätsel deutlich schneller gelöst, als ich erwartet hatte. Gratulation!
PN gab es keine, wir freuen uns daher darauf, wohin Du uns mit Deinem neuen Rätselbild entführen wirst.