natürlich schaut man erstmal nur aufs Gratis-Bier
(
) Aber das gibt´s ja nur ganz oben. Bis dahin muss man sich -aufmerksam!
- hocharbeiten.
Das Bild ist in der fünften oder sechsten Etage - ich weiss es nicht genau, ich hatte nur noch das kühle Pint vor Augen
- entstanden.
Jedenfalls ist es die Etage, wo es auch allerlei sehr fotogenes altes (oder alt aussehendes) Rohr- und Leitungswerk zu bestaunen gibt.
War 2006 schon mal dort, aber da sah das alles noch anders aus. Die haben viel verändert und es ist alles in allem immer noch eine "Experience".
So voll war es auch nicht, war am 02.01. dort, da dürften alle den Neujahrskater überstanden haben. Es war zudem ein Wochenende.
20€ zahlt man vor Ort, "nur" 18€ wenn man online bucht (habe ich am Vorabend getan). Immer noch ein stolzer Preis für ein Pint, aber dafür gibts drumherum ja noch etwas mehr als im Pub.
Im Pub in meinem Hotel hat das Pint allerdings nur 4,50€ gekostet und es war erheblich lustiger. Dafür war der nächste Morgen auch etwas "diffus"
Die Iren können feiern und man ist als "Fremder" meist schnell integriert. Coole Leute, jung und alt, Singles und Paare, Bänker und Punks. Wie das in einem echten
"Irish pub" sein muss!
Lurvig