usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 390 - Lösung: Levada Ribeira de Janela, Madeira  (Gelesen 1214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.616
Antw: Bilderrätsel 390
« Antwort #15 am: 24.04.2020, 16:29 Uhr »

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw: Bilderrätsel 390
« Antwort #16 am: 24.04.2020, 16:51 Uhr »
Hallo, das geht hier ja Schlag auf Schlag. Levada Ribeira da Janela ist richtig. Kurz nach dem Einstellen habe ich festgestellt, dass es das Bild auch auf tripadvisor gibt und die Wanderung damit beworben wird. https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g644297-d2073134-Reviews-Levada_Ribeira_de_Janela-Porto_Moniz_Madeira_Madeira_Islands.html

Hier das Treppchen:

1. Heiner gestern 19:51 per pn
2. Dayhiker gestern 20:44 per pn
3. vergebe ich mal paritätisch an TR74 und partybombe

Glückwunsch an alle und Danke fürs mitraten!

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.781
Antw: Bilderrätsel 390
« Antwort #17 am: 24.04.2020, 16:57 Uhr »
Kurz nach dem Einstellen habe ich festgestellt, dass es das Bild auch auf tripadvisor gibt und die Wanderung damit beworben wird.

Nicht nur dort, gib ein "Levada" und "Madeira" und unter den ersten 10 Bildern findest du es.

Also ich hätte partybombe natürlich den Vortritt gelassen, hab aber als Dritter hier nix zu entscheiden  :)

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.616
Antw: Bilderrätsel 390
« Antwort #18 am: 24.04.2020, 17:53 Uhr »
.......und ich dachte schon, wir suchen den Namen des Wasserfalles