Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Schickst du uns etwa in die Walachei?
Osteuropa
Ex- Jugoslawien?
Wenn geografisch nicht Osteuropa, dann wohl Südosteuropa - und du treibst dich ja eh gern auf dem Balkan herum, wie wir aus früheren Rätseln wissen. Also dort?
Kroatien?
Zitat von: Juergen703 am 21.05.2020, 20:35 UhrKroatien?In Ex-Jugoslawien ist es nicht.
Bleiben für mich jetzt eigentlich auch nur noch Albanien, Bulgarien und Griechenland...
Albanien?
Dann tippe ich jetzt einfach mal auf Bulgarien, denn so der typische Griechenland-Urlauber scheinst du mir nicht zu sein. Und es ist risikolos - nach deiner Antwort wissen wie das Land so oder so
Zitat von: Dayhiker am 21.05.2020, 21:14 UhrDann tippe ich jetzt einfach mal auf Bulgarien, denn so der typische Griechenland-Urlauber scheinst du mir nicht zu sein. Und es ist risikolos - nach deiner Antwort wissen wie das Land so oder so Ich weiß nicht was ein typischer Griechenland-Urlauber ist, ich war zumindest in den letzten zwei Jahren zweimal zum Urlaub in Griechenland, du erinnerst dich sicher noch an das Rätsel zum Vilandreo Canyon. Trotzdem ist Bulgarien richtig.