usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 457 - Lösung: Round Island Lighthouse, Pascagoula, Jackson C., MS  (Gelesen 2282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Antw: Bilderrätsel 457
« Antwort #15 am: 09.08.2020, 19:23 Uhr »
Hi!

Ich meine jetzt gibt es nur noch zwei Staaten mit einer ehr kleineren Küstenlinie. Würde mich aber nicht weiterbringen, da ich den Leuchtturm nicht kenne. Zumal ich weder in Alabama noch in Mississippi war.
Ich wollte eigentlich nur etwas Power in das Ratespiel geben - also ihr Experten, los geht’s!

Ich gebe mal Alabama vor!?

Die Teilnehmer liegen alle noch am Strand. :lol:

Alabama  nein

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.616
Antw: Bilderrätsel 457
« Antwort #16 am: 09.08.2020, 20:33 Uhr »
Ich denke dann muss es Mississippi sein, sonst gibt es nach meiner Vorstellung keinen Golfstaat mehr, zumindest in den Staaten  :kloppen:
Ab sofort muss eh jemand anderes ran  :o :hilfe:

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Antw: Bilderrätsel 457
« Antwort #17 am: 09.08.2020, 20:41 Uhr »
Hi!

Ich denke dann muss es Mississippi sein, sonst gibt es nach meiner Vorstellung keinen Golfstaat mehr, zumindest in den Staaten  :kloppen:
Ab sofort muss eh jemand anderes ran  :o :hilfe:

Mississippi  ja

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.616
Antw: Bilderrätsel 457
« Antwort #18 am: 10.08.2020, 00:48 Uhr »
Also ich melde mich nun bei immer noch 27 Grad ab. Offensichtlich will niemand mehr helfen den Leuchtturm zu finden und ich kenne diesen nicht. So ist das: kaum ein Jahr älter und schon bleiben alle weg  :shit:

Jack Skellington

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 370
Antw: Bilderrätsel 457
« Antwort #19 am: 10.08.2020, 08:32 Uhr »
Nach der hervorragenden Vorarbeit von partybombe sollte es das Round Island Lighthouse in Pascagoula sein. Allerdings gibt es da sehr unterschiedliche Fotos was den Untergrund betrifft  :think:

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.616
Antw: Bilderrätsel 457
« Antwort #20 am: 10.08.2020, 12:19 Uhr »
Nach der hervorragenden Vorarbeit von partybombe sollte es das Round Island Lighthouse in Pascagoula sein. Allerdings gibt es da sehr unterschiedliche Fotos was den Untergrund betrifft  :think:
Ein anderer Hesse scheint es zu wissen, doch der Norden hält sich hanseatisch-vornehm zurück

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Antw: Bilderrätsel 457
« Antwort #21 am: 10.08.2020, 14:41 Uhr »
Hi!

Nach der hervorragenden Vorarbeit von partybombe sollte es das Round Island Lighthouse in Pascagoula sein. Allerdings gibt es da sehr unterschiedliche Fotos was den Untergrund betrifft  :think:

Das ist richtig.

Gesucht war der Round Island Lighthouse in Pascagoula, Jackson County, Mississippi

1. Platz   Dayhiker  am: 09.08.2020, 10:29  per PN
2. Platz  147VNN  am: 09.08.2020, 15:56 Uhr  per PN
3. Platz  Jack Skellington

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt