usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 468 - Lösung: Calliope River Historical Village, Queensland, AUS  (Gelesen 2982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Bilderrätsel 468
« Antwort #45 am: 31.08.2020, 22:00 Uhr »
interessantes Rätsel - aber außerhalb meiner Reichweite.
Es gab also ganz vernünftige Teile der Ausstellung (der Zug, das Hotel) und ganz fürchterlichen Mist. Wer so was in Deutschland mal erleben will, der googele Kiemele.
Anderes Extrem: Buchheim - sammelte höchstrangige Expressionisten, Briefbeschwerer und Einwickelpapier für Orangen (und vieles andere) und alles mußte ins Museum, das ihm der Staat zahlen durfte (dennoch sehenswert).
Gruß
mrh400

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw: Bilderrätsel 468
« Antwort #46 am: 31.08.2020, 22:59 Uhr »
Buchheim hab ich mir schon paarmal vorgenommen, aber es noch nicht hin geschafft.