usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 491 - Lösung: Scotty's Castle, Death Valley, CA  (Gelesen 4190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw: Bilderrätsel 491 - Lösung: Scotty's Castle, Death Valley, CA
« Antwort #45 am: 14.10.2020, 19:52 Uhr »
Ich bin immer noch erstaunt, wieso tatsächlich jemand ein Klo fotografiert.

Ich habe auf meinen ganzen Reisen auch schon viele alte Gebäude besichtigt, aber wirklich noch nie ein Klo in Großaufnahme fotografiert.

Ist denn dieses Klo in Scottys Castle jetzt irgendwie besonders und unterscheidet sich von anderen stillen Örtchen?

Ich nehme mal an, die Besonderheit dieser Toilette ist einfach, dass es um 1903 schon ein solches WC gab.


niners_go

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 406
  • If you aim at nothing... you will hit it.
Antw: Bilderrätsel 491 - Lösung: Scotty's Castle, Death Valley, CA
« Antwort #46 am: 14.10.2020, 20:19 Uhr »

Ich bin immer noch erstaunt, wieso tatsächlich jemand ein Klo fotografiert.

Ich habe auf meinen ganzen Reisen auch schon viele alte Gebäude besichtigt, aber wirklich noch nie ein Klo in Großaufnahme fotografiert.

Ist denn dieses Klo in Scottys Castle jetzt irgendwie besonders und unterscheidet sich von anderen stillen Örtchen?

War auch mein erstes und einziges "Klofoto"!   :D
Ich habe bei der Besichtigung vor mehr als zehn Jahren u.a. ein paar "ungewöhnliche"  :lachen07: Motive mitgenommen.
Aber keine Sorge: Es kommt kein derartiges Rätsel(bild) mehr von mir!



Gruß,

Jürgen


"Are you the police?" - "No, ma'am. We're musicians."