Bilderrätsel 491 - Lösung: Scotty's Castle, Death Valley, CA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*miwunk

  • Diamond Member
  • Registriert: 13.07.2013
  • 3.920
Antw: Bilderrätsel 491 - Lösung: Scotty's Castle, Death Valley, CA
« Antwort #45 am: 14.10.2020, 19:52 Uhr »
Ich bin immer noch erstaunt, wieso tatsächlich jemand ein Klo fotografiert.

Ich habe auf meinen ganzen Reisen auch schon viele alte Gebäude besichtigt, aber wirklich noch nie ein Klo in Großaufnahme fotografiert.

Ist denn dieses Klo in Scottys Castle jetzt irgendwie besonders und unterscheidet sich von anderen stillen Örtchen?

Ich nehme mal an, die Besonderheit dieser Toilette ist einfach, dass es um 1903 schon ein solches WC gab.


*niners_go

  • Silver Member
  • Registriert: 18.05.2005
    Ort: Oberfranken
  • 406
  • If you aim at nothing... you will hit it.
Antw: Bilderrätsel 491 - Lösung: Scotty's Castle, Death Valley, CA
« Antwort #46 am: 14.10.2020, 20:19 Uhr »

Ich bin immer noch erstaunt, wieso tatsächlich jemand ein Klo fotografiert.

Ich habe auf meinen ganzen Reisen auch schon viele alte Gebäude besichtigt, aber wirklich noch nie ein Klo in Großaufnahme fotografiert.

Ist denn dieses Klo in Scottys Castle jetzt irgendwie besonders und unterscheidet sich von anderen stillen Örtchen?

War auch mein erstes und einziges "Klofoto"!   :D
Ich habe bei der Besichtigung vor mehr als zehn Jahren u.a. ein paar "ungewöhnliche"  :lachen07: Motive mitgenommen.
Aber keine Sorge: Es kommt kein derartiges Rätsel(bild) mehr von mir!



Gruß,

Jürgen


"Are you the police?" - "No, ma'am. We're musicians."

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 29 Abfragen.