Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Nein, wir sind östlich des 40. Längengrades, die Abweichung ist aber für russische Verhältnisse gar nicht so groß.
Zitat von: TR74 am 04.11.2020, 14:53 UhrNein, wir sind östlich des 40. Längengrades, die Abweichung ist aber für russische Verhältnisse gar nicht so groß.Wenn ich da jetzt einen Korridor von 500 km links und rechts von Wolga, Don & Co lege, wo die Flußschiffahrten stattfinden, muß die Abweichung eigentlich spürbar sein - es sein denn wir sind seeehr weit im Norden. Schaut zwar nicht so aus, aber sind wir nördlich des 60. Breitengrades?
Norden ist aber die falsche Richtung.
Zitat von: TR74 am 04.11.2020, 15:44 UhrNorden ist aber die falsche Richtung.Also sind wir wieder einmal eher nahe am Kaukasus?
Der Fluss durch die Stadt ist nicht schiffbar
Zitat von: TR74 am 03.11.2020, 13:33 UhrDer Fluss durch die Stadt ist nicht schiffbar Ist da mehr Meer als Fluß?
Sind wir an Don oder Newa?
Zitat von: mrh400 am 03.11.2020, 13:23 UhrIm Bereich einer Flußkreuzfahrtsroute?Der Fluss durch die Stadt ist nicht schiffbar, und es gibt nach meinen Informationen auch keine Flusskreuzfahrten im näheren Umkreis (ca. 500 km)
Im Bereich einer Flußkreuzfahrtsroute?
... der Fluss ist auch eher wenig bekannt, zumindest hatte ich nie davon gehört bis ich am Ufer stand.
Sind wir nördlich davon, nah an der Grenze? Krasnodar?
aber auf dem Weg von Krasnodar nach Baku fährst du fast durch.
Zitat von: TR74 am 06.11.2020, 10:20 Uhr aber auf dem Weg von Krasnodar nach Baku fährst du fast durch.Sind wir in einem der Kurorte rund um Mineralnyje Wody?