Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: Dayhiker am 09.11.2020, 17:54 UhrZitat von: mrh400 am 09.11.2020, 17:39 UhrIch habe zu rekonstruieren versucht, wie ich gleich beide bekam: "Belvedere des Taillards" bei Google (nicht maps!) eingeben, dann oben in der Auswahlleiste auf "Maps", dann bekomme ich beide angezeigtIch habe sie auch beide gesehen, nachdem du die Lösung gepostet hast. Ich habe aber einfach "Belvedere des Taillards" bei Google Maps reingekippt.Ich habe gar nichts gelöst - das war TR74. Ich habe es dann nur konkret gesucht.
Zitat von: mrh400 am 09.11.2020, 17:39 UhrIch habe zu rekonstruieren versucht, wie ich gleich beide bekam: "Belvedere des Taillards" bei Google (nicht maps!) eingeben, dann oben in der Auswahlleiste auf "Maps", dann bekomme ich beide angezeigtIch habe sie auch beide gesehen, nachdem du die Lösung gepostet hast. Ich habe aber einfach "Belvedere des Taillards" bei Google Maps reingekippt.
Ich habe zu rekonstruieren versucht, wie ich gleich beide bekam: "Belvedere des Taillards" bei Google (nicht maps!) eingeben, dann oben in der Auswahlleiste auf "Maps", dann bekomme ich beide angezeigt