Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Vielleicht ist das des (Bilder-)Rätsels Lösung: https://forum.usa-reise.de/chat-grusse-und-unterhaltung/verschoben-bilderratsel-521/Stand das Rätsel erst woanders?
Bin ja froh, dass ich mir das nicht eingebildet habe - ich hatte schon nach Demenz gegoogelt oder wie hiess das nochmal?
Das stimmt natürlich. Allerdings hat "niners_ go" mir schon um 21.42 die Lösung geschrieben. Er schrieb aber, dass das "ausser Konkurrenz" wäre.Jetzt müsst Ihr Euch halt einig werden, wer weitermacht.
Ist doch schon geklärt:
Zitat von: Dayhiker am 24.11.2020, 20:41 UhrBin ja froh, dass ich mir das nicht eingebildet habe - ich hatte schon nach Demenz gegoogelt oder wie hiess das nochmal?Also ich blicke auch ohne google hier nicht mehr durch, miwunk müsste doch einfach mal bekanntgeben wer das Rätsel zuerst gelöst hat
ich wurde darauf hingewiesen, dass ich mit diesem Bild wohl einen Fehler gemacht habe (Welchen, sage ich momentan nicht!)
oder sonst noch ein Fettnäpfchen gefunden?
Zitat von: miwunk am 24.11.2020, 10:15 Uhrich wurde darauf hingewiesen, dass ich mit diesem Bild wohl einen Fehler gemacht habe (Welchen, sage ich momentan nicht!)Ins falsche Unterforum einsortiert oder sonst noch ein Fettnäpfchen gefunden?