usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 530 - Lösung: Moulin d' Aulanac, Saint-Cirq-Lapopie, F  (Gelesen 1164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw: Bilderrätsel 530
« Antwort #15 am: 01.12.2020, 15:51 Uhr »
Provence ist es nicht, aber die Vermutung mit der Mühle ist richtig.

Dann würde ich sagen, wir sind hier: https://monumentum.fr/moulin-eau-pa00095237.html

War jetzt relativ einfach mit Google-Stichwort Moulin a eau France

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw: Bilderrätsel 530
« Antwort #16 am: 01.12.2020, 16:01 Uhr »
Genau da sind wir. Eigentlich viel wichtiger ist die Schleuse, die habe ich extra weggeschnitten. Nach ewiger Suche war ich froh, endlich ein Bild gefunden zu haben, das nicht sofort über die Bildersuche zu finden ist. Das wird immer mühsamer.

Nun, Du bist wieder dran. :D

PS: für die Moderation: Moulin d' Aulanac, Saint-Cirq-Lapopie, Departement Lot, FR