usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 534 - Lösung: Doreen Falls, Kwazulu Natal, Südafrika  (Gelesen 1070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw: Bilderrätsel 534
« Antwort #15 am: 03.12.2020, 14:03 Uhr »
Auch das ist richtig. Wir sind in den Drakensbergen im Cathedral Nature Reserve. Keine pn, Du bist wieder dran.

Ich war mal ein paar Nächte in der Amphitheater Backpacker Lodge nicht allzuweit davon :-)

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw: Bilderrätsel 534
« Antwort #16 am: 03.12.2020, 15:12 Uhr »
Wie der Name schon sagt, ist das näher am Amphitheater, also am Royal Natal NP, Cathedral Peak ist südlicher. Vom Policemans Hat hätte ich auch paar schöne Bilder, vom Amphitheater sowieso :D. Dann wäre das Rätsel aber schon nach 2min gelöst.  Die Welt ist einfach zu klein :?.