usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 585 - Lösung: Cathedral Rock Trail, NV  (Gelesen 1609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw: Bilderrätsel 585
« Antwort #30 am: 12.02.2021, 09:38 Uhr »
Der Mary Jane Falls Trail ist es nicht, aber Cathedral Rock Trail ist richtig.

Beide liegen in der Springs Mountain National Recreation Area, im Sommer ein Naherholungsgebiet für Las Vegans und im Winter das nächstgelegene Skigebiet. Als ich vor 30 Jahren oder so das erste Mal dort war, musste man von Vegas aus noch etliche Meilen bis zur Kyle Canyon Road fahren, die dann zum Mt. Charleston führt. Mittlerweile liegt die Abzweigung schon fast im urbanen Bereich. Die Recreation Area ist gut besucht, aber man findet doch auch recht ruhige Wanderwege.

Es gab keine PN, also ist lonewulf81 dran.

Gruß
Thomas