Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Kalaloch Beach?Übrigens, ganz nebenbei: Ich finde die Idee dieses Fotos einfach toll. Darauf muss man erst mal kommen.
Kalifornien?
Zitat von: TR74 am 21.03.2021, 16:35 UhrKalifornien????
Rockaway Beach?
Zitat von: miwunk am 21.03.2021, 18:22 UhrRockaway Beach?Ich hatte zwar die Frage nach Kalifornien übersehen, aber auf Westküste hatten wir uns schon geeinigt. Also kein Rockaway Beach, sondern irgendwo in Kalifornien.
Zitat von: Dayhiker am 21.03.2021, 19:25 UhrZitat von: miwunk am 21.03.2021, 18:22 UhrRockaway Beach?Ich hatte zwar die Frage nach Kalifornien übersehen, aber auf Westküste hatten wir uns schon geeinigt. Also kein Rockaway Beach, sondern irgendwo in Kalifornien.OK, mein Post war bevor Du die Frage nach Kalifornien beantwortet hattest. Und Rockaway Beach ist auch an der Westküste. Fort Bragg?
Hi!Big Sur?
Südlich von San Francisco?
Ich kenne Rockaway Beach nicht, aber Google sagt mir, dass der in New York ist...
Ich fand es halt spannend, dass das, was er malt, absolut nichts mit dem zu tun hat, was man gerade sieht...
Zitat von: Dayhiker am 21.03.2021, 18:14 UhrIch fand es halt spannend, dass das, was er malt, absolut nichts mit dem zu tun hat, was man gerade sieht...Den Felsen vor der Küste gibt es da gar nicht???
Jein. Big Sur ist ja nicht wirklich definiert, aber die meisten würden es wohl noch dazu zählen.