Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Muss ich irgendwo rechts von der E58 abbiegen, wenn ich auf dieser von Bratislava nach Kosice fahre und diese Garagen fotografieren will?
Zitat von: Dayhiker am 02.04.2021, 11:56 UhrMuss ich irgendwo rechts von der E58 abbiegen, wenn ich auf dieser von Bratislava nach Kosice fahre und diese Garagen fotografieren will?Wenn du rechts abbiegst kommst du nicht hin, zumindest nicht ohne Umweg.
Zitat von: TR74 am 02.04.2021, 12:50 UhrZitat von: Dayhiker am 02.04.2021, 11:56 UhrMuss ich irgendwo rechts von der E58 abbiegen, wenn ich auf dieser von Bratislava nach Kosice fahre und diese Garagen fotografieren will?Wenn du rechts abbiegst kommst du nicht hin, zumindest nicht ohne Umweg.Und wenn ich die E50 nehme?
bleibt links abbiegen oder geradeaus weiterfahren: sind wir östlich von Kosice?
Werden die Bahngleise noch genutzt, und wenn ja, folgen sie im Großen und Ganzen der Orava?
Noch eine Frage: Würden wir, wenn er nicht durch die letzten Garagen verdeckt würde, einen Fussballplatz sehen?Oder kurz: Ich denke, wir sind in Nizna und sehen hinter den Bäumen noch ein wenig vom Hotel Arman.