usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 656 -Lösung: Paria Outpost, Hwy 89, zw. Kanab und Page, UT  (Gelesen 2414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.785
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #30 am: 31.05.2021, 11:46 Uhr »
Ich setze mal auf Utah?

Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #31 am: 31.05.2021, 11:52 Uhr »
Diese 50:50 Chance geht an TR74 :-)

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.785
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #32 am: 31.05.2021, 12:35 Uhr »
Südlich der US-50?

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #33 am: 31.05.2021, 12:44 Uhr »
Das müsste eigentlich Paria Outpost and Outfitters sein.

Das Butze kommt mir bekannt vor.

Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #34 am: 31.05.2021, 12:54 Uhr »
Das müsste eigentlich Paria Outpost and Outfitters sein.

Das Butze kommt mir bekannt vor.

Ich sach ja, da sind fast alle schon vorbei gefahren :-) Wir sind am Paria Outpost am Hwy 89 zwischen Kanab und Page. Ich war da mal für 2 Tage Hausherr, weil ich ein Zimmer gemietet hatte und Steve und Susan ausgeflogen waren. Den Schlüssel habe ich unter einem Blumentopf gefunden, wo ich ihn dann bei Abreise samt eines angesichts des Zimmerstandards erstaunlich hohen Geldbetrages auch wieder deponiert habe. Ist aber eine tolle Lage für Ausflüge in die Coyote Buttes, Paria, Buckskin Gulch oder auch zur Cottonwood Canyon Road.

Es gab keine Lösung per PM, daher bist du jetzt dran. Hat ja auch etwas, wenn es nicht immer dieselben sind :-)

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #35 am: 31.05.2021, 13:12 Uhr »

Ich sach ja, da sind fast alle schon vorbei gefahren
und wie oft... aber nie angehalten, da wir fast immer auf eigene Faust unterwegs waren und uns für White Pocket für einen anderen Anbieter entschieden hatten (ohne das zu bereuen).
Gruß
mrh400

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #36 am: 31.05.2021, 13:15 Uhr »
Es gab keine Lösung per PM, daher bist du jetzt dran.
Habe leider keine Zeit. Wer möchte kann weitermachen.

Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #37 am: 31.05.2021, 16:17 Uhr »
Da hätten wir also eine Wildcard. Will mal jemand, der sonst hier nicht oder nicht oft mitmacht? Fände ich schön.

Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #38 am: 31.05.2021, 18:09 Uhr »

Ich sach ja, da sind fast alle schon vorbei gefahren
und wie oft... aber nie angehalten, da wir fast immer auf eigene Faust unterwegs waren und uns für White Pocket für einen anderen Anbieter entschieden hatten (ohne das zu bereuen).

White Pocket habe ich noch nicht geschafft. Ich wollte da mal von den CBS aus hinlaufen, nachdem ich vom Lone Tree aus zu eben diesen CBS gewandert war und dort mein Zelt aufgeschlagen hatte, aber ich musste leider feststellen, dass ich für diese Tour schlicht zu wenig Wasser hatte (vielleicht hätte ich auf die Flasche Wein verzichten sollen).

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.785
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #39 am: 01.06.2021, 17:04 Uhr »
Da hätten wir also eine Wildcard. Will mal jemand, der sonst hier nicht oder nicht oft mitmacht? Fände ich schön.

Hm, sieht nicht gut aus.  :(

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.054
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #40 am: 01.06.2021, 23:25 Uhr »
Ist doch nur konsequent, wenn ich ein Bildchen hochlade? Ich kenne zwar immer noch nicht das letzte Bild (die Gegend kenne ich, aber ich wüßte nicht, wo diese Outpost ist), aber ich denke, auf meine Bildchen sieht man auch eine bekannte Location.



In welchem Ort sind wir hier?
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #41 am: 02.06.2021, 01:46 Uhr »
Und wie oft... aber nie angehalten, da wir fast immer auf eigene Faust unterwegs waren und uns für White Pocket für einen anderen Anbieter entschieden hatten (ohne das zu bereuen).
Gab es einen Grund dafür, Steve zu meiden?
Frage nur interessehalber.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Bilderrätsel 656
« Antwort #42 am: 06.06.2021, 10:21 Uhr »
Und wie oft... aber nie angehalten, da wir fast immer auf eigene Faust unterwegs waren und uns für White Pocket für einen anderen Anbieter entschieden hatten (ohne das zu bereuen).
Gab es einen Grund dafür, Steve zu meiden?
Frage nur interessehalber.
Sorry, erst jetzt gesehen - meiden ist der falsche Ausdruck; wir haben uns für das interessantere Angebot entschieden:

Steve bot  - jedenfalls damals - nur Tagestouren mit Start in den frühen Morgenstunden oder Overnight-Touren an. Ersteres hat den Nachteil des früh Aufstehens (das uns schon für den nächsten Tag für unsere Bootstour drohte) und der hoch stehenden Sonne. Letzteres kam (und kommt)  für uns nicht in Frage. Hinzu kamen etliche Berichte über eine etwas chaotische Abwicklung.

Chris von den Grand Staircase Discovery Tours ( https://grandstaircasediscoverytours.com/white-pocket-tour/ ) hatte grundsätzlich die Mittagszeit als Start, so daß man die komplette Golden Hour und auch den Sonnenuntergang genießen konnte. Bei der Hinfahrt kamen uns viele Autos entgegen, die offenbar Vormittags-Touren unternommen oder übernachtet hatten. Wir waren dann nahezu alleine. Die Rückfahrt in der Finsternis war dann ein Abenteuer für sich.

Bericht: https://forum.usa-reise.de/reiseberichte-usa-kanada/sudwesten-ab-denver-rote-steine-weisse-tasche-bunte-baume/msg972796/#msg972796
Gruß
mrh400