usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 660 - Lösung: Terasa Calipso, Venus, Rumänien  (Gelesen 1342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.785
Antw: Bilderrätsel 660
« Antwort #15 am: 04.06.2021, 17:06 Uhr »
Die Rätsel sind einfach zu leicht, dieses war noch dazu recht anfällig für Bildersuchen...

Auf jeden Fall sind wir in Venus und blicken auf die Calypso Bar.

In den 60er Jahren wurden an den damals noch wilden Stränden nördlich von Mangalia die Resorts Saturn, Venus, Neptun, Jupiter und Olimp hinbetoniert.

Strände und vor allem die Beachbars sind ganz nett aber wer seinen Strandurlaub in Rumänien verbringen möchte, dem würde ich definitiv Mamaia empfehlen.

Es gab keine PN und Dayhiker ist wieder mal dran.

Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw: Bilderrätsel 660
« Antwort #16 am: 04.06.2021, 18:22 Uhr »
Die Rätsel sind einfach zu leicht, dieses war noch dazu recht anfällig für Bildersuchen...

Bildersuche war jetzt wirklich nicht involviert, aber so ausgedehnt ist die rumänische Küste nun auch nicht, dass man sie nicht per Google mal relativ schnell abfahren und nach Stegen absuchen könnte.

Ich such was raus, vielleicht noch heute, sonst morgen.