usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 663 - Lösung: Banshee Canyon, Rings Loop Trail, Mohave National, CA  (Gelesen 1239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.785
Antw: Bilderrätsel 663
« Antwort #15 am: 12.06.2021, 11:15 Uhr »
Gilt das wirklich als Klettersteig?

Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw: Bilderrätsel 663
« Antwort #16 am: 12.06.2021, 13:18 Uhr »
Gilt das wirklich als Klettersteig?

Nördlich des I 10 stimmt, und es ist nicht in irgendeiner Form als Klettersteig ausgewiesen. Es erfüllt lediglich diese Funktion.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.785
Antw: Bilderrätsel 663
« Antwort #17 am: 12.06.2021, 14:34 Uhr »

Dayhiker

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw: Bilderrätsel 663
« Antwort #18 am: 12.06.2021, 16:27 Uhr »
Irgendwie sehe ich eine Ähnlichkeiten

https://www.reviewjournal.com/local/local-columns/deborah-wall/rings-loop-trail-offers-an-experience-that-will-stick-in-memory/

Ist es am Rings Loop Trail?

Ja, wir sind im Banshee Canyon am Rings Loop Trail im Mohave National Preserve. Der Loop Trail ist sehr angenehm, recht einsam und lässt sich auch nach belieben erweitern. Man kann diesen "Klettersteig" auch weitläufig umgehen, wenn er einem zu heikel ist, aber er ist tatsächlich halb so wild.

Es gab innerhalb von Minuten eine korrekte PM von Miwunk; TR 74 ist Zweiter, miwunk ist dran.


miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw: Bilderrätsel 663
« Antwort #19 am: 12.06.2021, 16:41 Uhr »
Haha, ich habe mich in den letzten Tagen hier richtig amüsiert. Anscheinend ist wirklich noch niemand diesen Trail gelaufen. Dabei ist gerade dieser Aufstieg durch die Ringe richtig lustig, allerdings auch anstrengend. Dick darf man nicht sein! Und auch keine Platzangst haben, denn da ist eine Stelle, an der man auf ca, 2 qm steht, ringsum sind meterhohe Felsen, und man sieht überhaupt nicht, wo es weitergeht, man muss also ausprobieren.

So, jetzt werde ich mal auf die Suche nach einem schwierigen Bild gehen.


miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw: Bilderrätsel 663
« Antwort #20 am: 12.06.2021, 20:31 Uhr »
Erst mal noch ein Bild von diesem trail, ungefähr auf dem halben Weg: