Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Du hast offensichtlich schon die gleichen Bilder gefunden, wie ich Ich denke, wir sind im Piemont, oder?
Zitat von: Dayhiker am 09.07.2021, 19:21 UhrSollten die Wände nicht eigentlich blau sein?Um präziser zu sein: Wir sind im aufgegebenen Teatro Blu irgendwo im italienischen Bergland. Wo, müssen wir jetzt noch gemeinsam rausfinden Diese Lost-Places-Fotografen scheuen sich ja immer vor Ortsangaben (was ja durchaus sympathisch ist).
Sollten die Wände nicht eigentlich blau sein?
Zitat von: Dayhiker am 09.07.2021, 20:02 UhrZitat von: Dayhiker am 09.07.2021, 19:21 UhrSollten die Wände nicht eigentlich blau sein?Um präziser zu sein: Wir sind im aufgegebenen Teatro Blu irgendwo im italienischen Bergland. Wo, müssen wir jetzt noch gemeinsam rausfinden Diese Lost-Places-Fotografen scheuen sich ja immer vor Ortsangaben (was ja durchaus sympathisch ist).Nein, die Wände sind nicht blau.? Lost-Places habe Ich erst kürzlich kennengelernt - interessant
Zitat von: wolfmark am 09.07.2021, 21:52 UhrZitat von: Dayhiker am 09.07.2021, 20:02 UhrZitat von: Dayhiker am 09.07.2021, 19:21 UhrSollten die Wände nicht eigentlich blau sein?Um präziser zu sein: Wir sind im aufgegebenen Teatro Blu irgendwo im italienischen Bergland. Wo, müssen wir jetzt noch gemeinsam rausfinden Diese Lost-Places-Fotografen scheuen sich ja immer vor Ortsangaben (was ja durchaus sympathisch ist).Nein, die Wände sind nicht blau.? Lost-Places habe Ich erst kürzlich kennengelernt - interessant Teatro Blu ist nicht richtig
Ich habe mir nochmal die Bilder angeschaut, im Umfeld gibt's schon blaue Wände
ja, dieses und viele andere Bilder findet man - auch eine interessante Video-Begehung (mit Schutzmasken!); aber alles ohne Ortsangabe. Nur Piemont (das haben wir schon) und Biella sind als Tags verzeichnet => sind wir in der Provinz Biella?