usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 697 - Lösung: Fortaleza de la Mota, Alcalá la Real, Spanien  (Gelesen 1637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Antw: Bilderrätsel 697
« Antwort #15 am: 06.10.2021, 15:32 Uhr »
Dann ist des das Fortaleza de la Mota in Alcalá la Real.
Das ist absolut richtig und leider nur Platz 2. TR74 hatte es schon vorgestern Abend herausgefunden und ist jetzt dran.
Alles gut, ich hatte in den letzten Tagen nur wenig Zeit und bin froh, dass ich es überhaupt herausgefunden habe.
Glückwunsch an Thomas zur schnellen Lösung und Dir vielen Dank für das Rätsel.  8)
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.781
Ich denke, ein Foto finde ich heute noch  :)