Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ich komm heute nicht dazu, was rauszusuchen, daher vergebe ich mal wieder eine Wildcard. Wenn möglich keiner von den üblichen Verdächtigen, im Sinne von "Vielfalt und Diversität" wäre es ja schön, wenn sich der Kreis der Rätselsteller erweitert.
Zitat von: 147VNN am 19.02.2022, 14:09 UhrIch komm heute nicht dazu, was rauszusuchen, daher vergebe ich mal wieder eine Wildcard. Wenn möglich keiner von den üblichen Verdächtigen, im Sinne von "Vielfalt und Diversität" wäre es ja schön, wenn sich der Kreis der Rätselsteller erweitert.Sehr gute Idee
Zitat von: wolfmark am 19.02.2022, 14:26 UhrZitat von: 147VNN am 19.02.2022, 14:09 UhrIch komm heute nicht dazu, was rauszusuchen, daher vergebe ich mal wieder eine Wildcard. Wenn möglich keiner von den üblichen Verdächtigen, im Sinne von "Vielfalt und Diversität" wäre es ja schön, wenn sich der Kreis der Rätselsteller erweitert.Sehr gute Idee Dann übernimm doch die Initiative....
Gerne, aber es ging doch zuerst um die Erweiterung der Teilnehmerzahl
ZitatGerne, aber es ging doch zuerst um die Erweiterung der TeilnehmerzahlWir stellen fest, es mag niemand. Also mach ruhig, ich übergebe an Dich.