usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 818 - Lösung: US Highway 2, östlich von Waterville, WA  (Gelesen 1043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Antw: Bilderrätsel 818
« Antwort #15 am: 04.09.2022, 15:29 Uhr »
Nächstes Mal nehme ich noch die GPS-Daten raus. Dachte, die verschwinden beim Hochladen  :D
Darfst auch das nächste Rätsel machen - dann ohne EXIF. :wink:

Ich dachte es soll eigentlich ein Bilderrätsel zum Spaß und Zeitvertreib sein und nicht das Suchen mit irgendwelchen Bildsuchprogrammen oder dem Auslesen von GPS-Daten.
Herzchen, das Eine schließt doch das Andere nicht aus.



partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.624
Antw: Bilderrätsel 818
« Antwort #16 am: 04.09.2022, 17:06 Uhr »
Nächstes Mal nehme ich noch die GPS-Daten raus. Dachte, die verschwinden beim Hochladen  :D
Darfst auch das nächste Rätsel machen - dann ohne EXIF. :wink:

Ich dachte es soll eigentlich ein Bilderrätsel zum Spaß und Zeitvertreib sein und nicht das Suchen mit irgendwelchen Bildsuchprogrammen oder dem Auslesen von GPS-Daten.
Herzchen, das Eine schließt doch das Andere nicht aus.

Allerdings spielen - oder soll ich sagen kämpfen - wir dann doch mit unterschiedlichen „Waffen“; vielleicht ist es auch eine Frage des Alters und ich ärgere mich, dass ich so manches nicht kann - allerdings hat meine subjektive Prüfung ergeben, dass ich mich nicht ärgere sondern es lediglich erwähnen wollte.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Antw: Bilderrätsel 818
« Antwort #17 am: 04.09.2022, 17:18 Uhr »
Alles gut. Du darfst auch gerne das nächste Rätsel stellen.

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Antw: Bilderrätsel 818
« Antwort #18 am: 05.09.2022, 09:14 Uhr »
Alles klar, dann mache ich mal weiter!

USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17