usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 873 . Lösung: Bahnhof von Bansko, Bulgarien  (Gelesen 1460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.785
Antw: Bilderrätsel 873
« Antwort #30 am: 16.02.2023, 20:02 Uhr »
Natürlich sind wir im Bahnhofsgebäude von Bansko
https://goo.gl/maps/kJ6tYoMaL2SEae2KA

Habe gerade gesehen, dass z.B. der Bahnhof von Razlog innen fast genauso aussieht, nur die Tische fehlen.

Wie schon beim letzten Rätsel 872 waren wir vor reichlich zwei Jahren schon mal hier, nur auf dem Bahnsteig und ein paar Minuten später (wurde aber damals schneller gelöst)

https://forum.usa-reise.de/ratselecke/bilderratsel-559/msg1009734/#msg1009734

Alles was ich damals schrieb gilt auch heute noch, eine super Bahnstrecke.

Wer sowas mag oder dabei entspannen kann hier gibt es auch eine Mitfahrt im Führerstand von über 4 Stunden:



 
Es gab keine PN, damit bis du wieder am ZUG  :D
 

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw: Bilderrätsel 873
« Antwort #31 am: 16.02.2023, 20:08 Uhr »
Na sowas, recycelte Rätsel... Bei der Gelegenheit: wo ist eigentlich Dayhiker abgeblieben?

Ich bemühe mich, ein Bildle zu finden, kann aber dauern.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.785
Antw: Bilderrätsel 873
« Antwort #32 am: 16.02.2023, 21:00 Uhr »
Na sowas, recycelte Rätsel... Bei der Gelegenheit: wo ist eigentlich Dayhiker abgeblieben?

Das frage ich mich auch, habe aber kein gutes Gefühl :(