usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 884 - Lösung: Playa de San Marcos, La Gomera, Kanaren, Spanien  (Gelesen 1743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Antw: Bilderrätsel 884
« Antwort #30 am: 16.03.2023, 08:01 Uhr »
Na, dann versuche ich es mal weiter. Auch wenn sicher inzwischen jemand per PN gelöst hat  :o
Pescante de Agulo, hier ungefähr?
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw: Bilderrätsel 884
« Antwort #31 am: 16.03.2023, 11:32 Uhr »
Wir kommen der Sache näher. Und nein, noch keine pn.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Antw: Bilderrätsel 884
« Antwort #32 am: 16.03.2023, 11:43 Uhr »
Wir kommen der Sache näher. Und nein, noch keine pn.
Manmanman, das ist echt zäh.
Ich kann mich nur durchraten, denn von dem Felsengesicht selbst habe ich noch kein Bild entdeckt.
Playa de San Marcos?
Oder noch weiter nordwestlich?
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw: Bilderrätsel 884
« Antwort #33 am: 16.03.2023, 12:35 Uhr »
Playa de San Marcos ist richtig. Auf google maps findet man z.B. dieses Bild: shorturl.at/xAPQ0, da sieht man es rechts ganz gut.

Und hier noch ein eigenes Bild mit "mehr drauf"
 


Danke fürs hartnäckige Raten, nun darfst Du wieder :D.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Antw: Bilderrätsel 884
« Antwort #34 am: 16.03.2023, 12:46 Uhr »
Hmmm, diesen Strand habe ich gestern schon mal betrachtet und verworfen.  Ich habe Dein Bild da einfach nicht wiedererkannt.
So schnell ich auf La Gomera gekommen war, letztlich hat sich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen doch ewig lang hingezogen.
Und Unterstützung gab es leider auch keine...  :(
Dennoch viele Dank für das Rätsel!

Ich habe im Moment kein Yandex-sicheres Bild parat, kann nur meinen Fundus mal durchstöbern. Aber vor morgen früh wird es sicher nichts werden.
Und eigentlich habe ich auch keine Lust, wieder ein Wochenendrätsel zu stellen. Ab Freitagabend bin ich normalerweise nicht mehr am Rechner und unterwegs am Handy oder im Garten übersehe ich doch leicht mal etwas, so wie letztens mehrfach bei Gabys Nachfragen.

Kurz: Wenn jemand anderes gerade Lust auf den Quizmasterjob  hat, gebe ich gerne ab. Wie war das, wollte uns Jack Black nicht mal mit einem Bild aus seiner Kamera herausfordern?
Ansonsten übernehme ich auch wieder, vielleicht aber erst am Montag.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Antw: Bilderrätsel 884
« Antwort #35 am: 16.03.2023, 12:53 Uhr »
 :dankeschoen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw: Bilderrätsel 884
« Antwort #36 am: 16.03.2023, 13:06 Uhr »
Ich erlaube mir mal - falls Jack Black nicht will oder kann - noch eine Möglichkeit hinzuzufügen. Das letzte Rätsel (883) hat öffentlich wolfmark gelöst und wenn ich das Bild nicht schon rausgesucht gehabt hätte, hätte ich an ihn abgegeben. Also - hast Du Lust?

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.781
Antw: Bilderrätsel 884
« Antwort #37 am: 16.03.2023, 15:01 Uhr »
Und Unterstützung gab es leider auch keine...  :(
Dennoch viele Dank für das Rätsel!

Einmal hab ich ja "geholfen"  :D

Sporadisch hatte ich auch geschaut, konnte aber nix sinnvolles beitragen.

Am besagten Strand war ich auch aber bei der Google-Vorschau war der entscheidende Teil des Fotos abgeschnitten (zumindest auf meinem Gerät)
und alles durchgeklickt hab ich dann auch nicht.

Mal schauen wer weitermacht  :)

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Antw: Bilderrätsel 884
« Antwort #38 am: 16.03.2023, 17:39 Uhr »
Ich erlaube mir mal - falls Jack Black nicht will oder kann - noch eine Möglichkeit hinzuzufügen. Das letzte Rätsel (883) hat öffentlich wolfmark gelöst und wenn ich das Bild nicht schon rausgesucht gehabt hätte, hätte ich an ihn abgegeben. Also - hast Du Lust?
Natürlich habe ich Lust, vorausgesetzt ich schaffe es wieder mal ein Bild einzustellen  :D