usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 889 - Lösung: Bauernhaus-Museum Allgäu-Oberschwaben, Wolfegg, D  (Gelesen 2292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.616
Antw: Bilderrätsel 889
« Antwort #45 am: 30.03.2023, 17:11 Uhr »
Oh ja, ich hätte auch gerne mal ein Rätsel von Partybombe 😊

Ich auch! Nun müsste sie nur noch mitteilen, ob denn eins von ihr kommen wird, damit es hier weitergeht.

Da ich soooo lieb gebeten wurde und noch nie ein Bild eingestellt habe, werde ich es mal versuchen.
Ich muss mich noch einlesen, wie ich ein Bild erstelle. :hilfe:

Hier https://www.usa-reise.de/community/item/1180-fotogalerie-upload-von-bildern gibt es eine Anleitung, wie die Fotos in die Galerie hochgeladen werden können. Bei mir funktioniert allerdings "Bb" nicht. Deshalb öffne ich das hochgeladene Bild, klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Bildadresse kopieren" an. Im Forum klicke ich auf das Icon "Bild einfügen" und füge den kopierten Link dort ein.

Achte darauf, dass das Foto nicht bei Google Lens und Yandex gefunden wird, sonst dauert der Rätselspass nur ganz kurz ;-).

Ich freue mich auf Dein Bild!

Liebe Grüsse
Gaby

Lieben Dank!
Ohne Dich hätte es nicht geklappt, denn auch bei mir zeigt BB nichts an; vielleicht sollte mal jemand die Erläuterung anpassen, denn der Link führt auch nur nach 404.......
Grüße vom Rhein an den Rhein

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.616
Antw: Bilderrätsel 889
« Antwort #46 am: 02.04.2023, 15:15 Uhr »
Wer schreibt eigentlich und wie die Lösung in die jeweilige Betreffzeile.
Dies fehlt nämlich bei den letzten Rätseln.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Bilderrätsel 889
« Antwort #47 am: 02.04.2023, 16:30 Uhr »
..., denn auch bei mir zeigt BB nichts an;.
Das hatte ich schon vor längerer Zeit moniert https://forum.usa-reise.de/usa-reise-de/bildergalerie-keine-links-unter-bb/ . Offenbar ist Thomas noch immer nicht dazu gekommen, ein Update zu probieren oder die Anleitung anzupassen

...vielleicht sollte mal jemand die Erläuterung anpassen, denn der Link führt auch nur nach 404.......
:?: Welcher Link? Die Erläuterungen enthalten noch immer den Hinweis, über "Bb" zu gehen (etwa in der Mitte): https://www.usa-reise.de/community/item/1180-fotogalerie-upload-von-bildern . Über den einschlägigen Reiter links bei Forum Info & Hilfe übrigens genauso: https://forum.usa-reise.de/reiseberichte-usa-kanada/bilder-in-den-reiseberichten/
Gruß
mrh400

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.616
Antw: Bilderrätsel 889
« Antwort #48 am: 02.04.2023, 16:40 Uhr »
..., denn auch bei mir zeigt BB nichts an;.
Das hatte ich schon vor längerer Zeit moniert https://forum.usa-reise.de/usa-reise-de/bildergalerie-keine-links-unter-bb/ . Offenbar ist Thomas noch immer nicht dazu gekommen, ein Update zu probieren oder die Anleitung anzupassen

...vielleicht sollte mal jemand die Erläuterung anpassen, denn der Link führt auch nur nach 404.......
:?: Welcher Link? Die Erläuterungen enthalten noch immer den Hinweis, über "Bb" zu gehen (etwa in der Mitte): https://www.usa-reise.de/community/item/1180-fotogalerie-upload-von-bildern . Über den einschlägigen Reiter links bei Forum Info & Hilfe übrigens genauso: https://forum.usa-reise.de/reiseberichte-usa-kanada/bilder-in-den-reiseberichten/


Es geht um den Link, welchen Thomas auf dieser Seite erwähnt („…ausführlich findet ihr die Vorgehensweise auch noch hier auf der usa-Reise.de“

https://forum.usa-reise.de/reiseberichte-usa-kanada/bilder-in-den-reiseberichten/

welcher allerdings  ins Leere geht