Die Lösung „Altstadt von Budva“ kam gestern bereits um 19:27 Uhr von 147VNN. Ich könnte mir vorstellen, dass 147VNN eventuell verzichtet, da er das Bild mit der Suchmaschine gefunden hat.
Allen, die tatsächlich ohne Suchmaschine mitgemacht haben, vielen Dank für den vollen Einsatz. 👍
Vielleicht kann man mal die Regeln überarbeiten, das Jede(r) der mit Bild-Suchmaschine löst, dies in der privaten Mitteilung äußert und damit den Hinweis gibt, wie leicht man ein Bild dort findet. Die Mehrheit jedoch - so wie ich - einfach rät und spielt, wird natürlich etwas länger benötigen. Dafür gibt es vielleicht wieder mehr Bilder mit einem gewissen Bekanntheitsgrad.
Ich bin echt überrascht, welche Bilder in der großen Welt (ich hatte eine ganz kleine Kirche in Myanmar oder ein kleines Zollhaus im Schwarzwald) bereits von der Software gefunden werden. Vielleicht fotografiere ich mal unsere Tulpen im Garten und warte ab, ob dies auch über die Maschine gefunden wird.
ich hoffe nicht!
Ich habe inzwischen ein Bild vom Skiurlaub vor 10 Jahren, da bin ich mir sicher, dass das Gebäude nicht mit der Bild-Suchmaschine zu finden ist - aber wer weiß das schon.
Jetzt müssen 147VNN und Doreen&Andreas sich noch einigen.
147VNN, du musst dich äußern.