Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Slowakei
Relativ nahe (keine 30km) an der tschechischen Grenze?
Zitat von: partybombe am 02.04.2023, 16:52 UhrRelativ nahe (keine 30km) an der tschechischen Grenze?Ich habe gerade noch mal nachgemessen, denn die Erinnerung trügt doch ein wenig. Relativ nahe bedeutet doch wohl ehr 40 bis knapp 50km Luftlinie von der tschechischen Grenze.
Zitat von: partybombe am 02.04.2023, 17:21 UhrZitat von: partybombe am 02.04.2023, 16:52 UhrRelativ nahe (keine 30km) an der tschechischen Grenze?Ich habe gerade noch mal nachgemessen, denn die Erinnerung trügt doch ein wenig. Relativ nahe bedeutet doch wohl ehr 40 bis knapp 50km Luftlinie von der tschechischen Grenze.Gefühlt war zwar mehr (wenn man laufen muss) aber es sind unter 50 km Luftlinie von der tschechichen Grenze.
Man kann auf dem Fluss vor Ort so „einfache“ Fahrten zu machen; es handelt sich ehr nicht um ein Boot sondern um eine Art Kiste, wo Bänke verschraubt wurden und der traditionelle Fahrer ein einfaches Ruder bedient.
Zitat von: partybombe am 02.04.2023, 17:01 UhrMan kann auf dem Fluss vor Ort so „einfache“ Fahrten zu machen; es handelt sich ehr nicht um ein Boot sondern um eine Art Kiste, wo Bänke verschraubt wurden und der traditionelle Fahrer ein einfaches Ruder bedient.Wenn ich mich richtig erinnere werden dort auch Rafting Touren angeboten, wir hatten aber keine Zeit dafür. Aber ich glaube es waren richtige Schlauchboote....Wenn du das meinst, am Dunajec sind wir nichthttps://cestovanie.pravda.sk/cestovny-ruch/clanok/531886-pltnicka-sezona-v-pieninach-sa-skoncila-kazdorocne-tam-preplavia-90-tisic-turistov/