usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 912 - Lösung: Brunnenanlage 15. Jhdt., Perdifumo, Italien  (Gelesen 4163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.614
Wäre es nicht besser „Brunnenanlage (15. Jhd.) von Perdifumo“ in der Überschrift zu schreiben?

Dann bitte höflichst in Hinkunft zum Abschluss des Rätsels die genaue, bzw. die vom Rätselersteller/in erwünschte Lösung in den Thread schreiben.

(In diesem Fall hier wurde die genaue Adresse gemäß Fragestellung angegeben, als Lösung anerkannt und und daher vom Moderator so eingetragen.)

Ok, tut mir leid, ich wusste nicht, dass ich darauf Einfluss nehmen kann.
Ich dachte halt nur daran, dass man das Objekt so auch noch später (und dazu interessant noch) findet.
Wenn man es nicht mehr abändern kann, ist es auch nicht schlimm