usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 913 - Lösung: Mlilwane Wildlife Sanctuary, Swasiland  (Gelesen 1365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw: Bilderrätsel 913
« Antwort #31 am: 24.07.2023, 16:15 Uhr »
Nein.


147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Antw: Bilderrätsel 913
« Antwort #33 am: 24.07.2023, 16:34 Uhr »
Das ging ja fix. Genau da sind wir. Der See ist recht nah am "Mlilwane NR office & car park", wenn man das bei Google maps eingibt, gibts noch mehr Bilder. Neben den üblichen Verdächtigen gibts im Park auch Roan Antilopen mit den lustigen Hasenohren.

Glückwunsch! Jetzt bist Du wieder dran! (der link führt bei mir wie beim letzten Rätsel nur am Computer auf das konkrete Bild, am Tablet nur auf die allgemeine Seite).

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.615
Antw: Bilderrätsel 913
« Antwort #34 am: 24.07.2023, 16:54 Uhr »
Glückwunsch auch von mir :gitarre:

Das Problem, dass Links von GoogleMaps nicht auf dem (IPad)Tablet funktionieren, habe ich auch . Ob dies wohl irgendwie technisch lösbar ist? :hilfe: :dankeschoen: