usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 914 - Lösung: Lau Li Street/ Ngan Mock Street, Hongkong  (Gelesen 1485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.781
Antw: Bilderrätsel 914
« Antwort #30 am: 27.07.2023, 11:12 Uhr »
Vielen Dank an TR74 für die intensive Vorarbeit.

Gern geschehen  :D

Dummerweise hatte ich mich auf google verlassen, danach endet Wan Chai an der 1.

Danke für die Lösung, ich hätte das Haus wahrscheinlich so nie gefunden.

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.242
    • Travel & Food Blog
Antw: Bilderrätsel 914
« Antwort #31 am: 27.07.2023, 11:29 Uhr »
Vielen Dank an TR74 für die intensive Vorarbeit.

Gern geschehen  :D

Dummerweise hatte ich mich auf google verlassen, danach endet Wan Chai an der 1.

Danke für die Lösung, ich hätte das Haus wahrscheinlich so nie gefunden.

Google Maps macht einen Unterschied zwischen "Wan Chai" und "Wan Chai District". Da Du nach dem District gefragt hast, habe ich dieses in Google Maps eingegeben und war selber überrascht, dass der Ort noch dazugehören soll. Aber ich habe auch Karten gefunden, wo dies nicht der Fall war. Sorry, für die unpräzise Antwort.