usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 928 - Lösung: Port d'Andratx, Illes Balears, Spanien  (Gelesen 1428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Antw: Bilderrätsel 928
« Antwort #30 am: 14.09.2023, 14:23 Uhr »
Korrekt Andreas!

Das Foto entstand etwa hier: https://www.google.com/maps/@39.5482165,2.3797633,3a,15y,157.22h,94.53t/data=!3m6!1e1!3m4!1sWOAoox94J92Tls7CIGRJpQ!2e0!7i16384!8i8192?authuser=0&entry=ttu

Vielen Dank, Pierre. So ganz hatte ich den exakten Standort noch nicht, genau die Straße bin ich aber bei Streetview schon ein paar Mal hoch und runter gekurvt.

Der Blick geht also auf die andere Seite der Bucht von Port d'Andratx. Das nennt sich dort 'Urbanización Las Brisas' und beinhaltet einige Luxusimmobilien, von denen es immer mehr werden. Das Meer habe ich beim Rätsel ausgespart um euch eventuell in die Irre zu führen, was mir aber offenbar nicht wirklich gelungen ist.  :wink: :wink: :wink:
Na, nicht ganz.  :wink:
Aber ich habe immer nach den gelben Häusern im Vordergrund gesucht. Die sieht man im Streetview aber erst, wenn man eine Kehre weiter unten ist. Dort erkennt man aber den Blick auf die Berge nicht mehr...  :|

Kompliment Andreas. Darfst weitermachen.
War ja fast ein Durchmarsch heute.  :D
Ich schaue mal, ob ich bis morgen etwas Passendes finde.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de