usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 942 - Lösung: Museum der Königsgräber von Aigai, Vergina Grab GR  (Gelesen 2543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.614
Antw: Bilderrätsel 942
« Antwort #45 am: 15.11.2023, 14:46 Uhr »
Mögl. Lösungstext: Museum der Königsgräber von Aigai in Vergina Grab I

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.614
Antw: Bilderrätsel 942
« Antwort #46 am: 24.11.2023, 18:04 Uhr »
TR74 hat angekündigt ein neues Bilderrätsel 944 zu erstellen, da das Rätsel 943 nach 10 Tagen nicht vom Sieger dieses Rätsels 942 (Dayhiker) gestartet wurde.

 :guckstdu: https://forum.usa-reise.de/ratselecke/bilderratsel-943/

Ich habe mal kurz nachgesehen und festgestellt, dass neben dem Sieger Dayhiker noch Mrh400 mit 3 (davon 1 richtig) sowie TR74 mit 5 Fragen (davon 3 richtig) beteiligt waren.
Wenn Dayhiker also nicht heute noch das Rätsel 943 einstellt, kann ich mich dem Vorschlag von TR74 sehr anfreunden, damit es weitergeht. Wenn jemand ein besseres Argument hat, möge er sich kurzfristig melden bzw. nicht später meckern.
Es ist ja nur ein Spaß, aber man weiß ja nie😉

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.614
Antw: Bilderrätsel 942
« Antwort #47 am: 01.12.2023, 17:52 Uhr »
Mir ist gerade aufgefallen, dass noch der Lösungstext fehlt. Ich hatte schon einmal einen Lösungstext vorgeschlagen. Vielleicht kann ein Moderator (oder sonst Bevollmächtigter) den noch fehlenden Text einfügen. Lieben Dank

Mögl. Lösungstext: Museum der Königsgräber von Aigai in Vergina Grab I