Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erscheint ja auch schwierig. Ich fange mal technisch an: Läßt sich das Glasdach mit der Konstruktion öffnen, die links am Rand nach oben aus dem Bild rausgeht?
Ich fange mal geographisch an: Deutschland?
Eine Sporthalle im weitesten Sinne?
Steht die Fotografin auf ebener Erde oder auf einem "Dach"?
Zitat von: TR74 am 05.01.2024, 08:25 UhrSteht die Fotografin auf ebener Erde oder auf einem "Dach"?Sie steht nicht auf einem Dach, sondern auf einer ganz normal begehbaren Fläche. Es ist jedoch so, dass sich unter einem Teil dieser Fläche Funktionsräume befinden. Es sind also unter der Ebene des Standortes Räumlichkeiten angelegt.
Es ist jedoch so, dass sich unter einem Teil dieser Fläche Funktionsräume befinden. Es sind also unter der Ebene des Standortes Räumlichkeiten angelegt.
Zitat von: partybombe am 05.01.2024, 11:49 UhrZitat von: TR74 am 05.01.2024, 08:25 UhrSteht die Fotografin auf ebener Erde oder auf einem "Dach"?Sie steht nicht auf einem Dach, sondern auf einer ganz normal begehbaren Fläche. Es ist jedoch so, dass sich unter einem Teil dieser Fläche Funktionsräume befinden. Es sind also unter der Ebene des Standortes Räumlichkeiten angelegt.Hm, da bin ich jetzt genauso schlau wie vorher Südlicher als Frankfurt/Main?
Zitat von: partybombe am 05.01.2024, 11:49 UhrEs ist jedoch so, dass sich unter einem Teil dieser Fläche Funktionsräume befinden. Es sind also unter der Ebene des Standortes Räumlichkeiten angelegt.Eventräume?