Genau dort sind wir, es ist eine angenehme Unterkunft und die Pension hat auch eine gute solide Küche
Das Rätsel 483 war übrigens ganz in der Nähe, du warst damals auch daran beteiligt.
https://forum.usa-reise.de/ratselecke/bilderratsel-483-losung-zazriva-sk/
Stimmt, Du bist offenbar ganz gerne mal in dieser Gegend
Danke an Andreas, manchmal (mittlerweile auch häufiger) muss man das Rätsel eben im Alleingang lösen.
Dieses war ja nicht schwer, nur eben etwas "Fleißarbeit"
Ja, ich habe das Gefühl, aktuell ist das Bilderrätsel etwas "ausgelutscht". Aber die Ziele im Bereich Riesengebirge / Hohe- und Niedere Tatra liegen mir irgendwie mehr, als die griechischen Provinzen.
Wobei ich die Lösung mit etwas mehr Gründlichkeit wohl auch eher hätte finden können. Ich habe nach Chatas in der Umgebung gesucht und da wurde mir diese Pension einfach nicht angezeigt, wohl aber ein halbes Dutzend drum herum. Als Restaurant war es zwar zu finden, aber da zeigt Google als erstes ein Bild von einer Kirche, dann einen Teller Essen und dann Betten, die erste Außenansicht kam erst viel weiter unten.
Es gab keine PN und du hast dir das nächste Rätsel verdient...
Na, ich schaue mal. Wenn es ein bisschen dauert, ist es sicher nicht so schlimm. Der Hunger nach Bilderrätsel ist wohl im Moment nicht so groß.