Zuerst einmal Glückwunsch an Andreas für die richtige Lösung - ich war also auch recht na dran😉
Zum Zweiten liegt auch aus meiner Sicht Southport ziemlich deutlich westlich von Grenville.
Zum Dritten hat auch mich die Aussage, dass das Ziel nicht westlich Greenwill liegen soll, für einen kurzen Zeitraum in die falsche Richtung geschickt. Allerdings wurde gestern um 12:55 der Irrtum von 11:03 als solcher dargestellt und korrigiert.
Es war halt ein Fehler, der immer mal vorkommt und auch mir schon passiert ist - wo ist noch mal links, wo rechts😫
Für mich ist das Rätsel ein unterhaltsamer Spaß, wo man ab und auch mal einen Tipp bekommt; zumindest versuche ich mit meinen berüchtigten Kirchen oder anderen Bauwerken dies auch mal hinzubekommen - zuletzt die Skulpturen im Feldberggebiet.
Ein Problem ist für mich deutlich weniger ein (üblicher) Fehler oder Irrtum, sondern dass ich im Laufe der Zeit feststellen musste, dass es Suchmaschinen gibt, die offensichtlich alles finden außer mein Blumenbeet im Garten o.ä. Dies ist für das normale Leben sicherlich oftmals nützlich, aber behindert (aus meiner Sicht) echtes Wissenraten schon ein wenig.
Jedenfalls
für die Rätselerstellung!