Hmmm, ich suche seit vorgestern Mittag akribisch jeden Zentimeter in der Umgebung ab.
Die Region ist mit der Beschreibung "auf dem Kammweg am Milleniumskreuz bei Skopje, Nordmazedonien" eigentlich ausreichend genau spezifiziert.
Aber ok, Du willst genau dieses eine Bild, das man findet, wenn man genau die richtige Zoomstufe erwischt.
Bittesehr!
Zoomt man mehr oder weniger in die Karte hinein, sieht man das Bild nicht.
Offenbar hat sich wohl auch niemand anderes für das Rätsel interessiert, außer es hat inzwischen jemand per PN abgestaubt.
Erstmal Glückwunsch zur richtigen Lösung, Andreas
Klar, das Foto ist erst ab einer gewissen Zoomstufe zu sehen, aber das Problem hatte ich in der Vergangheit auch schon.
Auf google gibt es auch nicht so viele Fotos in dem Gebiet, obwohl der Weg vom Milleniumkreuz zum Matka Canyon sehr schön ist.
Die Mazedonier sind offenbar nicht ein sehr wanderbegeistertes Volk.
Das Foto entstand 2022, der Turm war in einem westentlich besseren Zustand, man konnte bedenkenlos hochsteigen ohne Angst haben zu müssen, irgendwo durchzubrechen.
Wahrscheinlich ist das auch eher ein Feuerwachturm, ich habe zumindest keinen Namen also lassen wir "Kammweg am Milleniumskreuz bei Skopje" als Lösung eintragen.
Noch eine gute Nachricht: es gab keine PN, bitte wieder übernehme