Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
P.S. ich finde noch was richtig schweres! Garantiert!
hmm... ich rate mal ins Blaue: Bayern! Lurvig
Berg hatte ich ja schon gesagt und übrigens höher als der bei Zella-Mehlis!Susan
höher als bei Zella-Mehlis? Geht ja gar nicht Deutsch auch aber nicht generell(?). Hmmm.... Südtirol?
eine "echte" Sprache oder einen mehr oder minder deutschen Dialekt?Wie auch immer, ich tippe mal grundsätzlich auf die Alpen (DE, AT, CH, FR). Richtig?War da in den 90er sehr oft unterwegs, aber da ist so verdammt lang her...Lurvig
Zitat von: lurvig am 15.12.2008, 23:47 Uhreine "echte" Sprache oder einen mehr oder minder deutschen Dialekt?Wie auch immer, ich tippe mal grundsätzlich auf die Alpen (DE, AT, CH, FR). Richtig?War da in den 90er sehr oft unterwegs, aber da ist so verdammt lang her...LurvigOh Daniel, tut mir leid ... ich hab das gar nicht mitbekommen, dass du gestern noch was geschrieben hast Ja, es ist eine echte Sprache .... Andreas liegt mit seiner Vermutung ganz richtig, dass man dort auch tscheschisch versteht ... aber Fichtelberg und Keilberg sind es nicht!So als kleiner Tipp noch: 905 und die Hauptsprache ist schon deutsch!!!Susan