Ich nehme den Francois Peron NP!
Du nimmst zu 100 % richtig
Als Sieger geht dashy hervor Herzlichen Glückwunsch Ganz knapp folgt grille Der Francois Peron Nationalpark erhielt den Namen nach dem französischen Zoologen.
Der NP ist eines der wichtigsten Gebiete in Australien. 1994 wurde um das sogenannte "Projekt Eden" ein Zaun errichtet, der die Halbinsel vom Festland abtrennt, damit die bedrohten einheimischen Tierarten vom Aussterben geschützt werden.
Man kann mit einem 4WD bis zur Spitze des Cape Peron NP fahren, jedoch wird empfohlen, den Reifendruck zu reduzieren. Daher ist für später, wenn man den NP wieder verlassen hat, nötig, dass man einen Kompressor an Board hat.
Wir hatten in unserem Bushcamper einen Kompressor - aber die Luft nicht reduziert. Ich wollte unbedingt wissen, ob es auch so funktioniert
Michael rief zwar einige Male ganz entsetzt "wir bleiben stecken", aber ich schaffte das nicht und fuhr ohne größere Probleme bis nach ganz oben.
Eine wunderschöne Strecke, auf der meist nur wenige Leute unterwegs sind, weil sich viele vor Sandfahrten fürchten oder auch keinen Kompressor dabei haben.
Danke fürs Miträtseln!! Aber ich sehe schon, in Zukunft braucht ihr etwas Anspruchsvolleres