Auch die Bedeutung der Hinweise möchte ich nochauflösen
1. Das Bild ist von mir und in den Vereinigten Staaten von Amerika aufgenommen.
War auf meiner Reise 20102. Wasser gibt es in der Nähe und in der weiteren Umgebung gibt es viel Wasser.
Nah den Dirty Devil River, fern der Lake Powel 3. Gesucht ist der Name des Aussichtspunktes von dem man das Kamel sieht, oder der Name des Flusses der in der Nähe ist.
Denn das Kamel hat vielleicht gar keinen Namen4. Der Bundesstaat hat 5 Nationalparks.
In Utah gibt es den Arches, Canyonlands, Capitol Reef, Bryce Canyon und Zion Nationalpark, ich habe sie Alle schon besucht.5. Irgendwie hat der Staat was mit Bienen zu tun.
Der Beiname des Staates lautet The Beehive State (engl. beehive: „Bienenkorb, Bienenstaat, Bienenstock“). 6. Der Name des Staates leitet sich von einem Indianervolk ab.
Der Name Utah leitet sich von dem Indianer-Volk der Ute ab, die neben einigen anderen Völkern bis heute in Utah leben. 7. Geschätzte 20 Meilen ist das Kamel von einem Ort entfernt in dem Viele die hier herkommen übernachten.
Hanksville, UT8. In dem Ort ist wie man bei uns sagt „die Katz gfreggt“.
Zu Deutsch, hier ist absolut nichts los.9. Aber es gibt auch was nicht alltägliches in dem Ort.
Die Tanksstelle die in den Fels gebaut ist.10. Der Name des Flusses in der Nähe hat etwas gemeinsam mit einem interessanten Ort an der Hole in the Rock Road.
Gemeint ist Devils Garden und der Fluss heißt Dirty Devil River11. Der Fluss fließt in einem großen sehr bekannten See in der Nähe.
In den Lake Powell12. Der Aussichtspunkt hat den selben Namen wie ein bekannter, gerne befahrener Trail.
Gemeint ist der Burr Trail13. Nicht weit weg liegt ein kleiner nordafrikanischer Staat.
Little Egypt14. Es gab auch einen Schauspieler mit dem Namen des Aussichtspunktes.
Der Schauspieler Raymond Burr wurde bekannt durch die Fernsehserien Perry Mason und Chief Ironside.Wer mehr über den Burr Point wissen möchte, hier ein Link
http://www.westernladys-world.net/infos/hanksville_hwy_95_burr_point.php