Guten Morgen liebe Rätselfreunde. Endlich ist es wieder Wochenende und Zeit für ein neues Rätsel.
Heute habe ich mir noch einen besonderen Service ausgedacht. Aber dazu später mehr. Erst einmal kommen das Bild und die ersten nichtssagenden Hinweise.
Hm, da geht es ganz schön weit runter und ganz unten ist eine seltsame Flüssigkeit. Von Euch möchte ich nun wissen:
Wie heißt dieses Loch und bei/in welchem Ort kann man es finden?
Und hier sind auch schon die ersten Hinweise. Die Bilder habe ich natürlich alle selbst gemacht.
1. Wir sind in Nordamerika.
2. Diese seltsame Flüssigkeit dürfte zwar unter anderem auch Wasser enthalten, aber das zähle ich nicht. Und sonst sehe ich keine größeren Mengen Wasser in der Nähe.
3. Eine Straße mit einer 1 ist etwa 20 Meilen entfernt
Lösungen, Lösungsversuche, Hilferufe, Bitten um Zaunpfähle, Bestechungsversuche (die selbstverständlich erfolglos bleiben werden), Beschimpfungen, usw. wie immer per
PN direkt an mich.
Jetzt noch zu dem angekündigten Service, der sich an die Sonnenanbeter, Platzspekulanten, Zocker, usw. richtet:
Ihr könnt mir beim Lösungsvorschlag einen Zeitpunkt nennen, zu dem ich den Eingang werten soll (statt der tatsächlichen Uhrzeit). Etwa so: „Werte den Eingang bitte Sonntag, 14:38“. Aber Achtung: Ist die Lösung nicht richtig, gilt die PN für mich auch noch nicht als eingegangen. Um beim Beispiel zu bleiben: Auch wenn die PN schon am Samstag Vormittag eingegangen ist, werde ich den Hinweis auf die falsche Lösung erst nach 14:38 am Sonntag geben.
Heute Abend werde ich bekannt geben, wann ich morgen aufzulösen gedenke. Es wird aber nicht vor dem frühen Nachmittag sein.
Viel Spaß beim Raten (und Zocken).
wünscht Euch Gipsy