So, hier gleich noch die Erklärungen zu meinen Hinweisen:
1. Wir befinden uns in Nordamerika. Selbstverständlich, sonst wär ich im falschen Forum
2. Eine Straße mit einer 1 gibt es in der Nähe nicht. Der Collier Memorial State Park liegt direkt am HWY 97
3. Wasser gibts in unmittelbarer Nähe nur in dünnen Bächlein, wenige Meilen
entfernt aber in reichlicher Menge. Da habe ich mich ja noch etwas berichtigt. Durch den State Park fließt der Williamson River, der auf mich allerdings recht unbedeutend wirkte. Mag sein, daß er in anderen Jahreszeiten gewaltiger ist.
4. Ohne richtiges Erkennen geht’s oft nicht Ich gebs ja zu, ein blöder Satz. Erkennen sollte man da die Anfangsbuchstaben der Wörter dieses Satzes:
Ohne
richtiges
Erkennen
geht’s
oft
nicht =
OREGON 5. Der Staat hat viele natürliche Grenzen. Die westliche Grenze von Oregon bildet der Pazifik mit der tollen Oregon Coast und weite Teile der nördlichen Grenze werden durch den Columbia River bestimmt.
6. Die Hauptstadt ist nicht die größte Stadt des Staates Die Hauptstadt von Oregon ist Salem mit ca. 150tsd Einwohnern. Die größte Stadt ist Portland mit mehr als einer halben Million Einwohner.
7. Das gesuchte Gebiet steht unter staatlicher Verwaltung. Der Collier Memorial State Park & Logging Museum ist – wie der Name schon sagt – ein State Park.
9. Die Flagge dieses Staates hat eine blaue Grundfarbe. 10. In unserem gesuchten Staat gibt es nur einen Nationalpark. Der Crater Lake NP ist der einzige Nationalpark in Oregon. Außerdem verfügt der Staat noch über mehrere National Monuments.
11. Der Nationalparkpass hat an unserem gesuchten Ort aber keine Gültigkeit. Wir befinden uns hier in einem State Park
12. Als einzige Flagge der Nation zeigt die Flagge dieses Staates unterschiedliche Bilder auf Vorder- und Rückseite die einzige Staatsflagge, bei der sich Vorder- und Rückseite unterscheiden. Auf der Vorderseite das Staatssiegel mit Staatsnamen und Beitrittsjahr in gold auf blauem Grund. Auf der Rückseite das Staatstier Biber in gold auf blau.
14. Vom Nationalpark aus Hinweis 10 bis zu unserem gesuchten Gebietes sind es nur knapp 40 Meilen. Laut google maps und eigener Erfahrung
15. Ein Ort in unmittelbarer Nachbarschaft trägt den Namen eines indianischen Häuptlings. Ein Häuptling der Klamath Indians, die sich selbst Maqlaqs nannten, hieß Chay-lo-quin, woraus der Ortsname Chiloquin wurde.
16. Unser gesuchtes Gebiet ist nach einem Mann benannt, ich muß bei dem Namen aber immer an etwas anderes denken. Benannt wurde der State Park nach Alfred D. Collier, von seinen Freunden „Cap“ genannt.
Mir fällt bei dem Namen aber immer nur ein Schmuckstück ein.
17. Der Name des Countys, in dem wir uns befinden, kommt auch in den Namen einer Stadt, eines Flusses und eines Sees vor. Wir befinden uns im County Klamath, in welchem sich auch die Stadt Klamath Falls am Upper Klamath Lake befindet. Auch der Klamath River entspringt in diesem County, von wo er sich dann auf den Weg durch Kalifornien bis in den Pazifik macht.