Wie gewohnt noch ein paar Erklärungen zu Hinweisen wo es nötig sein könnte:
die ersten Bewohner dieser Region waren Indianer
Das waren Indiander der Clovis Kultur Bild 2
zeigt Silver City einige Meilen nordwestlich des gesuchten State Parks wir sind in der eher weniger besuchten Region des gesuchten Bundesstaates
Anspielung auf den meist besuchten Norden mit Santa Fe, Taos, Bistis usw. der gesuchte Bundesstaat hat nur (genau genommen) einen Nationalpark bei dem wird's dann auch noch unterirdisch
Das sind die Carlsbad Caverns - es gibt noch 2 National Historical Parks deshalb das "genau genommen" Wir sind im Las Vegas Staat
In New Mexico gibt es auch ein Las Vegas wenn auch etwas kleiner unser gesuchter Bundeststaat ist ein "bezaubernder Staat"
New Mexico trägt den Beinamen "Land of Enchantment"Mein Lieblingshinweis
wenn man sich von unserer gesuchten Location nach Norden verfährt hat das wahrlich Konsequenzen
Dann kommt man in den Ort "Truth Or Consequences" bei Campern und Womofahrern ist diese Location zum Übernachten sehr beliebt
Der Park bietet wirklich wunderschöne und unzählige Stellplätze mitten zwischen den Felsen - sehr zu empfehlen wir sind in einer Stadt
klar der "City" of RocksSo das wars - Danke für's Mitmachen - mir hat es viel Spaß gemacht - ich hoffe Euch auch !
Und Ihr wisst ja, ohne Quizmaster kein Rätselspiel - also gebt Euch einen Ruck und probiert es mal (wieder).