Zu den Erklärungen:
Das Foto hab ich nicht selbst geschossen. War mein Sohn...Na gut.
Wasser? Ist mir in der Gegend nicht wirklich aufgefallen. Auch die Landkarte zeigt wenig Blau dort.Im Pool im Hotel gab es eines. Sonst ist das dort nicht wirklich sehr verbreitet.
Straße mit einer 1? Ca 15 km bis zu so einer.In Gallup geht die 491 gegen Norden.
Wir befinden uns in einem der 4-Corner-Staaten. Nein, nicht in dem... WinkNew Mexico. Bei roten Steinen denkt man meist zuerst an andere...
Wir sind nicht weit von einer wichtigen Ost-West-Verbindung.I40.
Wir sind in der Nähe einer Stadt, die doch auch an einem Fluss liegt. Der scheint jedoch nur nach der Schneeschmelze Wasser zu führen... Selbst am Google-Earth-Foto schaut der trocken aus.... Gallup liegt am Puerco River, der wohl meist ausgetrocknet ist.
Hat man im Dorf daneben eine neue Kirchenmusik-Richtung erfunden?Der kleine Ort direkt neben dem State Park heißt Church Rock Village.
Es gibt eine Location gleichen Namens in einem anderen Bundesstaat.Es gibt einen Red Rock State Park auch in Arizona (und vielleicht sonst noch wo...
)
Willi hat dort schon gecamptHat er mir nachdem er die Lösung recht bald eingereicht hatte gestanden. Dann wars natürlich einfach
Wir befinden uns auf staatlichem Gelände.State Park also.
Der Name des Geländes ist sehr passend.Naja, bei den Mengen an rotem Gestein passt Red Rock ja...
Da kommt einem ja die Galle hochGall=
Galle, hoch=
upDie wohl berühmteste aller "Routes" ging dort auch vorbei, die Hauptdurchzugsstraße in E/W-Richtung heißt in der nahegelegenen Stadt auch noch nach derselben.Route 66. In gallup gibts dann die "E Highway 66" und "W Highway 66"
Die nahegelegene Stadt hat ca 20000 EinwohnerGallup.
wir befinden uns in einem der östlichen 4-corner-Staaten, aber nicht weit von einem westlichen.No na.
In der gesuchten location finden regelmäßig Veranstaltungen stattzum Beispiel das jährliche Inter Tribal Ceremonial. Aber nicht nur.
Der Name der Location hat auch was mit einer Farbe zu tunWers da noch nicht gewusst hat...
Peter